Kanufahren und Schnorcheln mit Manatees

TiPi

Moderator
Moderator
Hi
Ich such für unseren Floridaurlaub noch ein Ausflugsziel unweit von CC, indem man Kanufahren und evtl. Schnorcheln mit Manatees kann.
Hab sowas schon mal in Christal River gemacht, aber soweit wollen wir dafür ja nicht fahren. :mrgreen:
Da gibts doch bestimmt auch Möglichkeiten in der Nähe wie Sarasota oder Naples :0025:
Danke für eure Tips :001:
 

admin

Administrator
Teammitglied
Myakka River SP ist sicher schon mal ein guter Tipp mit Kajak/Kanu, aber schnorcheln würde ich da nicht - es sei denn, Du stehst auf Abenteuer-Urlaub und schnorchelst gerne mit Alligatoren :109:. Was man da sonst noch so machen kann: http://www.myakkariver.org/things.html

Wenn Ihr gerne schnorcheln wolt, dann sucht doch mal aus der Liste aus: http://www.floridastateparks.org/FindaParkRegion.cfm?Dist=Southwest

Einfach die Activities Icons einblenden, dann seht Ihr was man machen kann. Manatees kriegst Du nirgendwo garantiert, aber es gibt ja auch andere nette Sachen.

Gruß

Jochen
 

internet

Well-Known Member
Wir haben uns das auch schon ein paar Mal vorgenommen den Park zu besichtigen. Der Tipp mit dem Kanu ist gut sollte man doch mal machen.:002:
 

Sjoetroll

Verstorbenes Mitglied welches in unserem Herzen we
Tom,
Schnorcheln mit Manatees sehe ich ja noch ein, aber wie willst Du das Vieh ins Kanu kriegen?
 
3

34238 Sarasota

Guest
Auf der Suche nach einer Delfintour habe ich jetzt eine geführte Kajaktour in Sarasota gefunden!

Gibts von Sarasota Bay Explorers.

Wird vom Mote Aquarium veranstaltet - das bedeutet Qualität. :007:

Preis: USD 50,-- (aber es gibt auf der Homepage auch Kupons!)
 
Oben