Kaum zu glauben... User-Erlebnisse in Florida

Cawu

Well-Known Member
Hallo Ihr Lieben,


Ich trau mich jetzt auch ein User-Erlebnis aus Florida zu berichten. Generell hätte dies zwar überall passieren können, aber es war beim Einkaufen in Florida.


Meine Tochter und ich waren bei TJ Maxx und haben uns nach BH's umgeschaut. Da ich mich nicht so recht mit den amerikanischen Größen auskannte, hab ich einfach mal alle Exemplare die mir gefielen mit zur Anprobe genommen.


Nachdem meine Tochter mit Ihrer Auswahl fertig war, kam sie zu mir in die Kabine und ich bat sie, die schon angezogenen herumliegenden BH's wieder auf die Bügel zu hängen. Das hat sie dann auch getan, bemerkte aber immer wieder, dass ihr ein Bügel fehlen würde :065:. Ich entdeckte einen BH, den ich noch nicht probiert hatte, nahm ihn vom Bügel und stand begeistert vorm Spiegel und meinte zu meiner Tochter: "Schau mal, der sitzt super, wie angegossen". :dance:
Nach näherer Betrachtung bemerkte ich aber, dass der doch etwas gammelig aussah und wir waren dann sogar richtig entsetzt, was die hier zum Verkauf anbieten. Das ist ja allerhand - sowas geht ja gar nicht! :093: Trotzdem sehr schade, dachte ich, der hatte wirklich gut gepasst und war super bequem (seufz). Meine Tochter suchte während ich noch einen weiteren BH probierte weiterhin den fehlenden Bügel. Als ich dann alle Exemplare probiert hatte, wollte ich meinen eigenen BH wieder anziehen - aber wo war der. Meine Tochter stand mit dem zuletzt probierten BH in der Hand da und jammerte immer noch über den fehlenden Bügel.
Ich: "Hallo, wo ist mein BH"?
Endlich fiel der Groschen! :0103:
Ja, da hätte ich doch tatsächlich fast meinen eigenen "gammeligen" BH kaufen wollen. Dann kam der Lachflash! :rofl3d:


Eigentlich ist das ja total peinlich (und idiotisch) aber auch super lustig.
Wir haben uns noch Tage später gekugelt vor Lachen
 

bacchus85

Well-Known Member
Habe eben beim stöbern diesen Thread entdeckt und musste herzlich lachen!

Und ein peinliches Erlebnis habe ich auch:

Schwiegervater und ich waren gerade im Aufzug im Miami Airport Hilton Hotel auf dem Weg nach unten als der Aufzug unterwegs anhält. Die Tür öffnet sich und jemand fragt: "you guys going up or down?"

Antwort: "yes!"

Der Amerikaner guckt uns verwirrt an und die Tür geht wieder zu... Das werde ich nie vergessen :022:
 
Top