Kennt jemand diesen Anbieter für Ferienhäuser in CC

Nickycat

Well-Known Member
Hallo Rainer,

Ja der Anbieter ist ok!
Ich hatte mein Haus da auch mal gelistet.
Aber nur eine kurze Zeit.......das kostet 20% Provision......das Geld konnte ich besser in mein Haus investieren.
Aber man kann da buchen.

Brigitte
 

elfie60

Well-Known Member
Sponsor
Hallo Rainer,

habe mich auch mal mit dem Anbieter auseinander gesetzt, macht einen seriösen Eindruck. Sind häufig am Del Prado dort vorbei gefahren. Stimmt, die Ferienhäuser haben deutsches TV, ist meines Wissens aber nicht kostenfrei.
Hätte keine Bedenken, dort zu buchen. .wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Capecoralfan

Well-Known Member
Bodo Kleber ist ein alter Hase, bestimmt schon ca. 20 Jahre vor Ort, und auch als Makler tätig. Habe dort nicht unser Haus gelistet, denke aber, dass man dort buchen kann. Zumindest habe ich in all den Jahren nichts Negatives gehört, das ist ja auch schon etwas!
 

Airwulf

Well-Known Member
Moderator
Rainer ... willst Du nun über den großen Teich ???

Ja Ingo,grobe Planung May 2016.
Ich weiß nur nicht,ob für uns Strandratten CC das Richtige ist.
Aber dieses deutsche Fernsehen wäre schon wichtig.


Wer hat denn Erfahrung mit
http://www.euro-24.tv/index.php/de/

Ich kann den Link nur mir US-IP öffnen und so richtig weiter komme ich dann auch nicht.
Wenn ich das richtig verstanden habe,bekommt man ein Empfangsgerät,schließt es ans WWW an und fertig.

Weltweit einsetzbar,muß nur zwischen LAN/WLAN und TV.

Aber wo gibt es den und wie teuer????

Gruß
Rainer
 
J

Jochen

Guest

Aber dieses deutsche Fernsehen wäre schon wichtig.


Da Du ja vermutlich sowieso zeitversetzt wirst gucken wollen, reichen denn für Dich nicht die diversen Mediatheken der unterschiedlichen Sender? Dann bräuchtest Du nur einen Laptop oder ein Tablet, ggfs. noch mit einem HDMI-Kabel oder einem Chromecast wenn Du es über die große Mattscheibe sehen willst und Du bist unabhängig von der Auswahl des Ferienhauses her. Alles was Du bräuchtest wäre eine vernünftige Internetanbindung mit Flatrate.
Alternativ wäre auch ein kleiner Android-Mediaplayer ab 50-60€ eine denkbare Lösung wenn man keinen Laptop oder so mitschleppen möchte: http://www.chip.de/artikel/Heimkino-Kistchen-10-Android-Multimedia-Player-im-Test_63408907.html

Edit: Habe gerade noch einmal auf einer anderen Anbieterseite Preise gesehen: 4,95$ pro Tag: http://www.vacanzarentals.com/euro-24tv.htm
 

Arndt

Well-Known Member
Sponsor
Jetzt sind wir schon zu dritt.

Wir schauen uns auch immer die Nachrichten und Beate manche deutsche Serien auf dem ipad an. Kostet nichts und funktioniert gut.

Für Sky habe ich dann noch einen VPN, damit ich auch Bundesliga live schauen kann.


Dieser Anbieter kostet knappe 150$ für 3 Wochen. Das wäre mir der Spass nicht wert.
 
J

Jochen

Guest
Na ja, nicht ganz zu dritt :0141: - ich habe mir bisher in den USA noch nie deutsches Fernsehen angeschaut. Urlaub heißt für mich auch Urlaub vom deutschen Fernsehen, meist vom Fernsehen überhaupt. Wobei ich mir schon mal amerikanisches Fernsehen anschaue, aber meist nur Sportsendungen und die nur nebenher. Bei Filmen oder Serien nerven mich die unendlichen Werbeunterbrechungen dann meist zu sehr um das dann komplett zu schauen....
 

Borntowin

Well-Known Member
Ja Ingo,grobe Planung May 2016.
Ich weiß nur nicht,ob für uns Strandratten CC das Richtige ist.
Aber dieses deutsche Fernsehen wäre schon wichtig.


Wer hat denn Erfahrung mit
http://www.euro-24.tv/index.php/de/

Ich kann den Link nur mir US-IP öffnen und so richtig weiter komme ich dann auch nicht.
Wenn ich das richtig verstanden habe,bekommt man ein Empfangsgerät,schließt es ans WWW an und fertig.

Weltweit einsetzbar,muß nur zwischen LAN/WLAN und TV.

Aber wo gibt es den und wie teuer????

Gruß
Rainer

Wir haben so ein Gerät über watchgermantv, Lehigh gekauft. Das können wir sowohl im Haus in CC nutzen, aber auch überall hin mitnehmen.
Kostet einmalig ca $ 150,- incl. Einrichtung, danach monatlich $ 30,-.
Es sind alle Programme von Sky enthalten, alles live, in Deutschland und Österreich aber nicht zugelassen.
 
J

Jochen

Guest
Wir haben so ein Gerät über watchgermantv, Lehigh gekauft. Das können wir sowohl im Haus in CC nutzen, aber auch überall hin mitnehmen.
Kostet einmalig ca $ 150,- incl. Einrichtung, danach monatlich $ 30,-.
Es sind alle Programme von Sky enthalten, alles live, in Deutschland und Österreich aber nicht zugelassen.

Ich gehe mal fest davon aus dass das auch in den USA nicht legal ist was Sky angeht :0141: - aber vermutlich wissen die nichts davon.... Aber genau genommen ist ja auch die Nutzung von SkyGo über VPN nicht rechtmäßig, da die Lizenzen für die Sendungen ja immer nur regional für Länder gültig sind, nicht weltweit.

Aber wo kein Kläger da kein Richter :0141:
 

elfie60

Well-Known Member
Sponsor
Hallo Rainer,

die Villa Summerbreeze hat deutsches TV inkl. Sky Sport, für Gäste ohne Aufpreis. Das Haus liegt nicht weit vom Cape Coral Pkwy entfernt und somit näher zur Brücke in Richtung Strände. .wink:
 

Arndt

Well-Known Member
Sponsor
Ich gehe mal fest davon aus dass das auch in den USA nicht legal ist was Sky angeht :0141: - aber vermutlich wissen die nichts davon.... Aber genau genommen ist ja auch die Nutzung von SkyGo über VPN nicht rechtmäßig, da die Lizenzen für die Sendungen ja immer nur regional für Länder gültig sind, nicht weltweit.


Wobei ich da doch schon einen riesigen Unterschied sehe, ob ich als Abonnent mit meinem eigenen Account an einem "unerlaubten Standort" Sky schaue oder ob ein kommerzieller Anbieter einen (wahrscheinlich) illegal bezogen Stream zur Verfügung stellt.
 
J

Jochen

Guest
Wobei ich da doch schon einen riesigen Unterschied sehe, ob ich als Abonnent mit meinem eigenen Account an einem "unerlaubten Standort" Sky schaue oder ob ein kommerzieller Anbieter einen (wahrscheinlich) illegal bezogen Stream zur Verfügung stellt.

Da bin ich zu 100% bei Dir - wenn ich das schon bezahle will ich das auch nutzen können wo ich will. Ich bin auch ganz sicher das Sky das niemals verfolgen würde in so einem Fall, das wäre nur für die Rechteinhaber interessant. Sky ist nur rechtlich verpflichtet diesen technischen Riegel davorzuschieben, genauso wie beim Jugendschutz - das machen die nicht aus Überzeugung sondern aufgrund vertraglicher Verpflichtungen.
 
J

Jochen

Guest
Ich glaube nicht, dass der Inhaber der Firma ein solches Risiko eingehen würde, schon gar nicht in den USA.

Du meinst die hätten einen Vertrag oder ein Agreement mit Sky? Da würde ich bei einer Wette gegenhalten - dazu müsste Sky die Sende-/ Streamingrechte für die USA erwerben für die Dinge die da übertragen werden und das wäre über so einen kleinen Markt nicht rückfinanzierbar.
Das ließe sich ja mit einer Mail an Sky schnell klären, aber dann würde die Lösung vielleicht den bach runtergehen - deshalb fragt man da vielleicht besser nicht nach wenn man das nutzt :0141:
 
Oben