Kinderschänder auf AB Flug

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator

trinchen11

Well-Known Member
Aber wenn selbst die BILD-Zeitung "soll" schreibt, dann würde ich den Wahrheitsgehalt direkt mal anzweifeln. Wahrscheinlich kommen alle Informationen aus einer Quelle...
 

trinchen11

Well-Known Member
Ich sage es mal ganz platt- ich glaube von dem Text nur die Hälfte... Alles Hörensagen, kein "offizielles" Statement, nicht mal, dass tatsächlich jemand festgenommen worden ist.
Nur die Erkenntnis: Sex sells... Und wieder eine Menge Klicks mehr!
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Aber wenn selbst die BILD-Zeitung "soll" schreibt, dann würde ich den Wahrheitsgehalt direkt mal anzweifeln. Wahrscheinlich kommen alle Informationen aus einer Quelle...

Er hat auch nur gefragt ob anderen Medien darüber berichtet haben :0141: Die Zeitung "Ultima Hora" kenne ich nicht und über den Wahrheitsgehalt kann keiner von uns etwas sagen und nur warten bis die Ermittlungen abgeschlossen sind. Bin gespannt ob dabei überhaupt etwas rauskommt und dann darüber berichtet wird, wenn sich die Anschuldigen als nicht richtig erweisen, ist es leider meistens keinen Artikel mehr wert ...
 

Ariel

Well-Known Member
Es wird Aussage gegen Aussage sein.

Wäre das Kind ganz offensichtlich öffentlich angefasst worden, hätte man doch gleich eingegriffen, statt die Flight Attendant zu holen und kostbare Minuten verstreichen zu lassen.
 

Texasranger

Well-Known Member
Und ich dachte schon, es gehe um die AB-Flüge nach Thailand ...

Grß Texsranger

- - - - - Beitrag zusammengeführt - - - - -

Die Guardia Civil ist für ihr freundliches und einfühlsames Wesen weithin bekannt ...

Ich habe mal auf La Palma im Nirgendwo ein Stopschild nicht beachtet, nie wieder, ich habe gedacht, ich werde noch vor Ort erschossen ...
 
Oben