Kindersitz im Flugzeug

nicki1978

Member
Verreisen mit 5-jährigen Kind

Hallo,

weiß jemand, ob ich für mein 5-jähriges Kind das Sitzkissen mit ins Flugzeug nehmen darf und ob ich dieses dann auch für den Mietwagen in den USA benutzen kann? Braucht man in den USA überhaupt einen Kindersitz bzw. Sitzkissen mit 5?
 

Ninne

Well-Known Member
:0096:das Sommerloch, jetzt isses wirklich da. :035:

Nicht böse sein, aber das Thema Kindersitz haben wir hier schon zu genüge durchgekaut und wirklich aber auch wirklich jede Variante schon zu lesen bekpmmen... :001:
 

Donnie

Well-Known Member
Dachte ich auch gerade :022:

Hallo Karsten und herzlich willkommen hier im Forum .wink:

Wie wär's, wenn Du Dich bzw. Euch mal kurz vorstellst?

Ansonsten einfach mal die FF Live-Suche bemühen, dann kannst Du feststellen, welche Themen es schon gibt und brauchst nicht für jeden Satz einen neuen Thread zu eröffnen...

Liebe Grüße Gonda
 
Oben