Kleiner Reisebericht - Wer reist mit uns ? Es geht heute los .....

TiPi

Moderator
Moderator
Und ich hab seit gestern überlegt, zukünftig mit AB und Ethiat nach Singapur zu fliegen, da man dort viel mehr Meilen sammeln kann und schneller Goldstatus erreicht. Das wollte ich dann für Freiflüge und Upgrades bei AB nutzen. Wenn ich das jetzt aber lese, bleib ich lieber bei Emirates und LH.
 

Bobby

Well-Known Member
Unglaubliche Story! Ich bin auch sehr über AB überrascht. Leider habe ich diese Woche die seit Oktober 2013 fest gebuchten Business Seats, willkürlich von AB in schlechtere Seats geändert ohne eine Benachrichtigung, erleben müssen. Es ist zwar klagen auf hohem Niveau aber trotzdem ärgerlich! Es tut mir sehr leid für Euch. Gute Rückreise wünsche ich Euch.
 

cocktail19

Well-Known Member
Weiß jemand ob Manu und Familie mittlerweile in D gelandet sind? Laut flightaware ist heute eine AB-Maschine aus Rsw angekommen. Ich hoffe sehr für Euch, dass Eure "Urlaubsabschluss-Odyssee" endlich beendet ist!!!
 

jojo9601

Well-Known Member
Hallo Ihr Lieben,
wir haben es endlich geschafft. Heute früh um 11 Uhr sind wir in Düsseldorf gelandet.
Der Defekte Flieger steht immer noch in Ft Myers. Die eingeflogenen Techniker konnten den Fehler bisher nicht beheben.
Alles in allem sind wir jetzt erstmal froh , wieder hier zu sein.
Nach gestrigem 10 Stunden Aufenthalt am Airport RSW reichte es auch dann. Nach 53 Stunden Verspätung ging es dann endlich los .
Mitarbeiter die wir ansprachen , warum wir nicht besser informiert wurden etc. wiesen nur alles ab und fühlten sich gleich persönlich angegriffen.
Dabei ist mir schon klar, dass kein einzelner etwas dafür kann.
Das wir aufgrund eines technischen Defekts nicht wie geplant am Donnerstag abfliegen konnten , da kann AirBerlin nichts für und Sicherheit geht vor !
Doch das ganze Drumherum lief wirklich nicht professionell an und das verärgert .
Gruß Manu
 

Cawu

Well-Known Member
Hallo,
wir waren heute kurz am Flughafen RSW um unseren Mietwagen umzutauschen. Der defekte Flieger steht immer noch abseits der Rollbahn. Wir glauben zumindest das er es ist. War anscheinend doch ein größerer Defekt. Schön dass ihr gut zuhause angekommen seid!

LG
Carmen
 
Top