Kleiner Reisebericht - Wer reist mit uns ? Es geht heute los .....

jojo9601

Well-Known Member
:001:

Hallo Ihr Lieben,
Da ist er nun! Der große Tag. Endlich geht es wieder in "unser" Paradies. Florida, wir kommen wieder :banana:

Heute um 9.15 Uhr startet unser Flieger von DUS nach RSW.

Wir, das sind meine beiden Kinder, mein Mann, ein Freund meiner Tochter und meine Wenigkeit.
Ich weiß zwar nicht, ob ich das Zeug zum Schreiben habe :036:, aber ich gebe mir Mühe und hoffe, für den einen oder anderen sind ein paar schöne Bilder und Anregungen dabei.
Ich jedenfalls freue mich immer über jegliche Reiseberichte.
Wir werden keine große Rundreise starten, da wir schon mehrere Male in Florida waren und jetzt nach Lust und Laune agieren.
Unsere Residenz befindet sich in Cape Coral.

Also, wer hat Lust mitzureisen und steigt ein :0141: ???

In 15 Minuten starten wir Richtung Flughafen.:002:

Lieben Gruss

Eure Manu
 

Florida-Fighter

Derzeit im Forums-Urlaub
Ich wünsche Euch auch einen wunderschönen Urlaub und keine Sorge... Reiseberichte bedürfen keiner Schreibkunst... .wink: ... Es gibt hier genug User, die auch Reiseberichte lesen würden, wenn sie auf hieroglyphisch geschrieben wären... :heart3d:
 

Geo

Well-Known Member
Ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub.
Ich setze mich mal dazu und freue mich über die Bilder und eventuelle Geheimtipps von dir ;-)
Wir fliegen auch in 60 Tagen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben