Kreuzfahrt mit der Westerdam

Nina2007

Well-Known Member
#1
Hallo,

nach unserer Kreuzfahrt mit der Majesty sind wir auf den Geschmack gekommen und wollen im nächsten Jahr mit
der Westerdam ( Holland America Line ) eine Kreuzfahrt machen.
Von Ft Lauderdale aus nach Grand Turks Inseln, San Juan Puerto Rico, Phillipsburg, St Maarten, Half Moon Cay, Bahamas zurück nach Ft Lauderdale.

Hat schon jemand diese Kreuzfahrt gemacht ?
Worauf sollte man achten ?

Danke für Eure Hilfe
Nina
 

Ninne

Well-Known Member
#2
Hallo! Was meinst Du denn genau damit? Wenn ihr schon eine Cruise gemacht habt, dann wisst ihr doch wie sowas abläuft.
 

Nina2007

Well-Known Member
#3
Für mich ist die Cruisline nicht bekannt und hoffe das mir jemand Infos geben kann.
Durchschnittsalter ?, Animation ?, Shows ?
Essen ?, Nebenkosten ?

Liebe Grüße Nina
Ps. Allen Muttern ein schönen Muttertag
 
F

floridamummel

Guest
#4
Meine Eltern sind mit der Holland america mal gefahren. Durchschnittliches alter wohl bei.70 plus, so war auch das Unterhaltungsprogramm an board. Das essen etc.war wohl gut, aber meine Eltern fühlten sich für das Schiff definitiv noch nicht alt genug als das sie nochmal damit fahren.würden
 
Top