Kreuzfahrt nach Fort Lauderdale

Chrissy

New Member
Hallo zusammen,

ach was freue ich mich! Nächsten Monat stechen mein Freund und ich zum ersten Mal in See und besuchen während einer Kreuzfahrt in die Karibik für zwei Tage Fort Lauderdale in Florida. Das ist nicht so viel Zeit, darum möchten wir vorher schon einen Plan machen, was wir uns genau ansehen bei unserem Aufenthalt. Welche Tipps für einen 2-Tage-Aufenthalt könnt ihr uns geben? Was dürfen wir auf keinen Fall verpassen?

Wir freuen uns schon auf eure Antworten .wink:

LG, Chrissy
 

Absolute

Floridian and Honorary Member
Sponsor
auf keinen Fall Wasser Taxi (heisst jetzt Wasserbus) die durch die Intercoastal fahren ... halte an bei Pier 66 (da kannst du Fort Lauderdale von oben sehen, es ist ein Restaurant (frueher eine Bar) das sich dreht ... man sagte mir dass man nicht mehr rauffahren darf was aber nicht stimmt, man kann rauslaufen auf die Platform und Bilder machen, am Sonntag gibt es da einen leckeren Brunch mit Pianamusik (kostet 46 $ pro Person) du kannst dann wieder mit dem Wasserbus weiterfahren, nimm ein Round Trip ticket dann kannst du anhalten wo du willst ....


Viel Spass.

Elisabeth
 

Vacationhit

Well-Known Member
Wenn Ihr einen Mietwagen habt einfach auf die A1 Richtung Suden zum Ocean Drive. Alleine die Fahrt ist schon geil.
 

wobbler08

New Member
Eine Kreuzfahrt ist schön, haben wir auch schon gemacht aber von Miami aus!


Ja einmal die A1 Richtung Süden ist toll, eine Fahrt auf der Jungle Queen und Abends müßt Ihr auf jeden Fall ins größte Outlett von USA in die Sawgraas Mills..wink:
Sawgrass Mills
12801 West Sunrise Blvd
Sunrise, FL 33323
 
Oben