Kreuzfahrt oder Cruise and Stay und Mietwagen

_Clara_

New Member
Hallo liebes Forum .wink:

und vielen Dank schon mal für die bisherigen Tipps, die ich hier gefunden habe.

Ich habe noch ein paar Fragen und vielleicht kann mir ja hier jemand dazu Auskunft geben. (Würde mich sehr freuen.:0141:)

Wir wollen im Februar unseren 2. Trip nach Florida starten und haben uns spontan überlegt einen Abstecher auf die Bahamas zu machen. Im Moment schwanken wir noch zwischen den 2 Optionen Kreuzfahrt 3-4 Nächte (Royal Caribian) oder cruise and stay (Discovery Cruise Line).

Hat vielleicht jemand hier Erfahrungen zu diesen beiden Optionen, bzw. mich interessiert besonders die Cruise and Stay Version. Preislich scheint dies ja auch sehr interessant zu sein oder gibt es noch versteckte Kosten?

Wir haben den Mietwagen schon für die ganze Zeit gebucht, kann ich ihn auch bei Alamo für die Zeit der Kreuzfahrt abstellen, wenn der Mietvertrag weiter läuft oder müsste ich ihn dann zurückgeben und neu anmieten? Wir würden gerne den Hafen Shuttle benutzen.

Liebe Grüße und schon mal vielen Dank für die Mühe

Clara
 
Oben