Unterkunft Kssimmee - Anlage mit Kinderpool u. Splashpad u. od. Spielplatz f. 6 Jährige

Xantia

Active Member
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Unterkunft für Mai 2016 (15.-29.Mai) nahe Disney World (und nicht zu weit von Universal).

Da wir mit unserer dann 6 jährigen Tochter unterwegs sind suchen wir eine Anlage mit zumindest Kinderpool, Splashpad... (für Nichtschwimmer).
Und (oder) einem tollen Spielplatz (der nicht nur für Toddler interessant ist).

Generell suchen wir:
-Wohnung/Haus mit mindestens 2 Schlafzimmer
-vollständige Küche u. Waschmaschine/Trockner
-(toll wäre eine Dusche)
-Keine weiten Entfernungen von Parken zu Wohnung und Wohnung zu Pool

Wären für Tipps dankbar!

Viele Grüße
Xantia
 

Seekuh

Well-Known Member
Hallo!
Wir waren vor 2 Jahren im Fantasy World Resort in Kissimmee.
Hatte einen wirklich netten Pool mit "Lazy River" und Rutschen. Daneben war auch ein Kleinkinderspielbereich, wo diese Wasserfontänen aus dem Boden spritzen, und von obern die Eimer ausgeleert werden. Spielplatz ebenfalls vorhanden.

Wir haben da in einem kleinen Reihenhaus gewohnt. Preislich war es ok, etwa €170.- pro Nacht.

Schau es dir mal an, uns hat es gefallen!:007:
 

Ninnie

Well-Known Member
Wir waren vor einem Jahr im "Hapimag Residenz Orlando - Lake Berkley" in Kissimmee. Es hat uns gut gefallen. Unser Haus und die Anlage waren sehr sauber, der Preis sehr günstig, die Nähe zu den Parks o.k. und in 3 Autominuten Entfernung ein Walmart. Wir fahren im nächsten Jahr vom 3.-7. Mai wieder dort hin. Wir bezahlen in diesem Zeitraum für ein Haus mit 2 Schlafzimmern 433,92$.
Ob es allerdings für 6jährige Kinder geeignet ist, kann ich nicht beurteilen. Du kannst es dir ja mal bei "Tripadvisor" oder "Booking.com" ansehen.

Grüße, Marion
 

Piwi79

Well-Known Member
Wir waren schon zweimal im Liki Tiki Village und haben ein Apartment mit 2 Schlafzimmern gebucht. Das erste mal hatten wir ein Apartment 2- stöckig und dieses Jahr war alles ebenerdig. Der Pool war super und die Anlage immer sauber. Ist echt zu empfehlen:)
 
Oben