Kulanz von (Privat)Vermietern bei Nichtanreise wegen Höherer Gewalt

Florian, Sie haben einen ungünstigen Tag erwischt, in 24 Stunden wird auf der Homepage alles wieder gut sein! Wir haben ein neues System eingespielt bekommen, welches nicht sofort auf dem Server laufen will! Frau bitte und ich bin auch nicht der Chef!
Warum ist das ganze eigentlich so aggressive?
 

Florian B.

Well-Known Member
Sowas kann natürlich passieren, dann schaue ich gerne morgen noch einmal rein.

Aggressiv? Eigentlich nicht, aber Sie sind nicht die erste, die hier mit dem Thema auftaucht :009:
 

Mausefalle

Well-Known Member
Wäre ja vielleicht auch ganz nett, wenn man sich vorstellt in einem Forum! Dann weiß man wenigstens mit wem man zu tun hat!

Gruß aus Kassel

Moni
 

Werbefuzzi

Well-Known Member
Werbung

Hab eigentlich nur ich den Eindruck, dass es sich bei den Posts in den Threads der neuen Userin irgindwie doch um (versteckte) Werbung handelt:065:

Klärt mich auf, wenn ich mich irre:0024:

Stephan
 
J

Jochen

Guest
Hab eigentlich nur ich den Eindruck, dass es sich bei den Posts in den Threads der neuen Userin irgindwie doch um (versteckte) Werbung handelt:065:

Klärt mich auf, wenn ich mich irre:0024:

Stephan

Das kann man so sehen - bisher aber wenig erfolgreich, denke ich.... :009:

Wenn sie wirklich Werbung betreiben möchte wird sie sich sicher an den Admin und Besitzer dieses Forums wenden um die Möglichkeiten abzuklären - so lange wird direkte Werbung (wie auch schon in diesem Fall geschehen) gelöscht, aber interessante Fragen oder Angaben die den Usern weiterhelfen können sind hier ja nicht verpönt. :0141:
 
ERV Auskunft

Ich habe heute morgen mit meinem Chef in Dublin telefoniert. Dieser erklärte mir, das viele Kunden bei dem ersten Vulkanausbruch Leistung erhalten haben, da es sich um ein unvorhersehbares Ereignis handelte. Die ERV hat folgende Stellungnahme veröffentlicht:
http://www.reiseversicherung.de/de/versicherung/erv-informationen-vulkanausbruch.html

Da es sich um eine bekannte Situation handelt, ist das natürlich nicht mehr der Fall.

Danke für Aufnahme!
Monika,
 
Oben