Kurzaufenthalt nach einer Kreuzfahrt im November

KittyinaCasket

Well-Known Member
Hallo liebe Forum-Mitglieder :)

Nach einer Kreuzfahrt sind wir noch 4 Tage in Florida bevor unser Heimflug nach Wien ansteht.
Wir kommen am 11.11 um 8 Uhr in Miami an und fliegen am 14.11 nach hause.

Jetzt ist die Frage - was machen wir mit diesen 4 Tagen.
Wir waren schon in Key West, und auch im Everglades NP (das wollen wir aber nochmal machen) und sind uns nicht sicher ob wir immer Tagesausflüge machen sollen (wenn ja welche?)

Was würdet ihr mit dieser Zeit anfangen?

Liebe Grüsse
Kitty
 

gila

Well-Known Member
Was interessiert euch? Shopping? Die Parks in Orlando (viel Fahrzeit!)? Miami? Baden? Party?
Kennedy Space Center? Museen?
Mit Kindern, ohne?
 

KittyinaCasket

Well-Known Member
Huhu,

Also Shopping (Sawgrass Mills) Ja - Orlando waren wir schon öfters und die Parks wären da viel zu stressig für die 4 Tage.
Baden - JA definitv :)

Ohne Kinder und Party muss nicht sein aber sind auch nicht "lautstärken" empfindlich.

KSC waren wir z.b. noch nicht.
Lake Okeechobee auch nicht.

Ansonsten interessiert uns - Wandern, Spazieren, Biken, Baden, Shoppen, Tierwelt - ect.

Liebe Grüsse
Kitty
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzerl

Well-Known Member
Warum bleibt Ihr nicht einfach in Miami Beach? Wenn Ihr gerne am Strand seid und Shopper würde ich da gar nix groß "aufreissen"
Strandhotel, Bummeln über die Lincoln Road, Bayside-Marketplace (evtl. mit Bootsfahrt), Dolphin Mall, THE FALLS (Open-Air Mall) oder eine Fahrt mit der Jungle Queen in Fort Lauderdale?
 

gila

Well-Known Member
Ein nettes Strandhotel in Ft. Lauderdale vielleicht? Mit Tagesausflügen?

Miami ist ja etwas teurer und die Hotels in South Beach ja entweder sehr teuer oder doch eher partytauglich :) Für 1-2 Nächte macht es Spaß, aber für länger? Mit den hohen Parkgebühren...

Wenn ihr am Abreisetag noch was in die Koffer bekommt: Dolphin Mall beim Flughafen fand ich auch gut zum Shoppen und zu Essen gibt's da auch so einiges.

Von Miami aus waren wir beim Anhinga Trail http://www.tripadvisor.at/Attractio...a_Trail-Everglades_National_Park_Florida.html
Fand ich sehr, sehr schön, nur der Stau aus Miami raus und nach Miami rein war schon sehr lästig.

Den Cocoa Beach beim KSC oben fanden wir auch schön.
 

KittyinaCasket

Well-Known Member
Super danke :)

Der Trail sieht schon mal super aus. :)
Wir sind eben am überlegen ob wir viel im Everglades NP unterwegs sein werden.
Vlt auch noch ein NHL Spiel der Panthers mitnehmen.

Fort Lauderdale - was empfiehlt sich da - direkt Hollywood Beach?
Oder gibts da den einen oder anderen Geheimtipp?
 

Susu17

Well-Known Member
Für Fort Lauderdale würd ich das Lago Mar Resort empfehlen, direkt am Strand und schöne Zimmer.
Wir haben das letztes Jahr über einen Deutschen Veranstalter gebucht, war günstiger als direkt.

LG
Susanne
 

Seekuh

Well-Known Member
Ich würde auch das Lago Mar empfehlen. Toller Strand, schöner Pool - allerdings nur mit Auto! Fußläufig ist da eher nix erreichbar!
Vielleicht bekommt ihr ja einen guten Preis - November ist ja Nebensaison!
 

Dania_Beach_Dude

Well-Known Member
Das wäre meine bevorzugte Basis für Eure 4 Tage, schön entspannt am Strand und doch zentral für Tagesausflüge und nähe zum Hollywood Broadwalk
Panthers/Sawgrass ist über die I595 schnell zu erreichen. Spazieren, paddeln, radeln am Broadwalk/StatePark/Anne Kolb etc. Aventura Mall ist auch nicht weit...

http://www.thedesoto.com


 
Oben