Laptop aus USA Konverter nötig

JohnSmith

Well-Known Member
#1
Hi ,
habe meiner Kleinen zu Weihnachten ein kleines Laptop gekauft. Jetzt hat sie es mit nach D genommen und möchte es laden. Ich habe noch einen Stecker für D Dosen. Der Spannungswandler sollte nach meinem Verständnis auch von 230V auf die 19V umwandeln, oder ? Es steht leider nichts drauf was darauf hinweist, wie hoch die Eingangsspannung sein darf, Tante Google weiss auch nix, aber hier gibts doch geballte Ko
 

Arndt

Well-Known Member
#2
Miss doch notfalls aus, was aus dem Netzteil notebookseitig heraus kommt.

Alle Geräte die ich hatte, sind seit mindestens 15 Jahren an Eingangsspannungen von 100-240 V zu betreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

dfritz79

Well-Known Member
#3
Ich gehe auch davon aus. Der Kram wird ja International Produziert und nicht speziell für die USA. Einfach das Kabel austauschen sollte ausreichend sein.
 
Top