Las Vegas - der 3. Besuch

SimSte

Well-Known Member
#1
Liebes Forum,

in den Osterferien verschlägt es uns spontan (aber zum wiederholten Male) in den westlichen Teil der USA. Wir werden nach Las Vegas fliegen, dann zunächst aber weiterfahren nach Tucson, wo wir 10 Tage bleiben werden (Verwandte besuchen). Am Ende verbringen wir noch 3 Tage in Las Vegas bevor es zurück geht. Wir waren bereits 2x in Tucson und Las Vegas und haben, so würde ich meinen, die Hauptattraktionen gesehen (Tucson: Old Desert Museum, Old Tucson, Filmstudios, Tumbstone, Mount Lemmon, wir waren in Mexico, etc./Las Vegas: "altes" Vegas, Hotels, Schild, Chapels, Hoover Dam, Grand Canyon, ...). Nichtsdestotrotz finden wir es schön, die letzten Tage dort ausklingen zu lassen. Dieses Mal wollen wir zum Red Rock Canyon wenn wir in Las Vegas sind und in Tucson mal Downtown und die Uni ansehen etc. Ansonsten wird auch viel relaxt, zumal ich Korrekturarbeiten dabei habe die auch gemacht werden wollen. Ich habe das Forum sowie das Internet auch schon durchgestöbert zwecks "Insidertipps", aber ich bin nicht so recht fündig geworden. Hat jemand noch Ideen, was man dort Schönes machen könnte? Es muss gar nichts Spektakuläres sein, manchmal entdeckt man ja auch Sehenswertes, das man eben nicht in jedem Reiseführer findet weil es nicht zu den Touri-Hauptattraktionen gehört. Wir wollen ja eh keinen Stress ;-).

LG Simone :001:
 
Top