lecker italienisch essen zwischen cape coral und pine island

für alle die gerne italienisch essen. in matlacha gibt es das miceli`s. der kleine fischerort liegt zwischen cape coral und pine island. man kann drinnen oder draussen direkt am wasser das sehr gute essen geniessen . mit etwas glück sieht man sogar manatees. wir hatten vor 2 wochen das glück.

3930 Pine Island Rd, Matlacha, FL 33993, Vereinigte Staaten
+1 239-282-8233

 

TobiTobsen

Well-Known Member
Ist ganz okay.....aber hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen.
Da finde ich das Ariani in Cape Coral um Längen besser!
 

Villa Tropical Breeze

Well-Known Member
das Micellis ist unser Lieblingsrestaurant. Draussen am Wasser sitzen, der Musik lauschen, ein Pitscher Yuengling geniessen und dazu eine Stromboli - unglaublich lecker in klasse Atmosphaere. Drinnen dagegen ist es eher ungemuetlich
 

TiPi

Moderator
Moderator
Das Miceli's ist gut für einen (oder 2....:mrgreen:) Pitcher Bier. Livemusik und toller Ausblick. Das Essen ist, wie bei Fords Garage, Tiki Hut, Bubbas, etc. eher nebensächlich und typisch amerikanisch ungesund :mrgreen: (muß im Urlaub aber unbedingt mal sein).
Wer wirklich gut italienisch Essen gehen möchte, dem empfehle ich Wine and Roses am oberen Ende des Cape Coral Pkwy :007:
 

diemuckels

Well-Known Member
Dann werden wir das Wine and Roses in den nächsten Tagen doch gleich mal aufsuchen. Für leckeres italienisches Essen sind wir immer zu haben :1051:
 
Oben