Locationidee für schönen Geburtstagsausflug - 10jährige

mannie

Well-Known Member
Hallo Zusammen,
unsere Kleine/Große feiert in Florida am 23.8. wieder mal ihren Geburtstag – diesmal den 10.
Letztes Jahr waren wir an ihrem Geburtstag in Jungle Island in Miami, das Jahr davor in Seaworld.
Sie liebt Achterbahnfahren, Tiere und natürlich auch vieles andere mehr.
In früheren Jahren waren wir oft in Bushgarden und Seaworld, aufgrund der schönen Rides und auch klasse Shows.
Auch der Preis für Seaworld/Buschgarden ist im Verhältnis zu den anderen Parks, von Disney ganz zu schweigen auch verhältnismäßig günstig.
Aufgrund der aufkommenden Tierschutzdiskussion um Seaworld wollte mein Frau Seaworld in den letzten Jahren lieber meiden.

Was kennt ihr denn noch für schöne Geburtstagsausflugsziele außerhalb der großen Freizeitparks in Orlando?
Die Region ist fast egal – wir kommen am 19.8. in Miami an – von daher wäre diese Region aber auch alles andere ist ja schnell erreichbar mit ein paar Tagen Vorlaufzeit.

Ich bin gespannt und freue mich auf neue Anregungen / Geheimtipps.

VG

Mannie
 

mannie

Well-Known Member
Hallo,
nach Apopka wollte wir dieses mal sowieso fahren - schöne Idee.
Für den Geburtstag klingt dieses Ziporlando recht gut - kannte ich noch nicht - ist ja wie eine Art größerer Klettergarten.
Wie oft darf man den Kurs begehen - nur 1x oder öfters. Wsa gibt es außer den ATV Tours noch auf dem Gelände?

Bin auch gespannt was noch so kommt.

VG

Mannie
 

mannie

Well-Known Member
Swim with Manatees wäre auch eine coole Sache, stimmt. Meine Frau und ich hatten vor 2 Jahren vor St. Pete im Meer das Glück das direkt neben uns ein Manatee auftauchte (unsere Kleine war zu diesem Zeitpunkt leider gerade im Pool).
Wobei uns schon ziemlich das Herz stehen blieb als ein großer grauer Brocken (welcher definitiv kein Delfin sein konnte) auf uns zu schwamm ;)

Wie sicher ist es, dort dann auch wirklich mit Manatees zu schwimmen. Wir trafen letzten Jahr im Hotel in St. Pete andere Gäste, die dort waren, bezahlten und auch mit dem Boot unterwegs waren – Aufgrund Gewitter, was im August ja immer möglich ist, wurde das Schwimmen dann abgebrochen und es war nix.

VG

Mannie
 

Casey

Well-Known Member
Sorry, habe das genaue Datum im ersten Beitrag überlesen. Ich denke im August tummeln die sich auch lieber im Golf :0141:
 

mannie

Well-Known Member
OK DRC klingt gut - wäre preislich auch noch im Rahmen - 25USd Eintritt/Person - und dann noch 60USD für PlaywiththeDolphin o.ä.
Noch dazu ist es hier im August sicher auch nicht überlaufen :)
Ich würde vor allem diesen Urlaub gerne mit einigen Tagen auf KeyLargo starten - dann würde auch die Location passen - auch wennw ir da flexibel sind.

VG
Mannie
 
Oben