London 2008 oder "Bear or Beer. That is the Question."

Fritz & Buddy

Well-Known Member
Wir haben es schon wieder getan... eine Reise nach London und Ty der Bär berichtet Euch davon.

http://www.fritzundbuddy.de/London2008oderBearorBeerThatistheQuestion.htm

London%202008%20091.JPG
 

elfie60

Well-Known Member
Sponsor
Danke fürs Mitnehmen auf Eure Londonreise.

Bin immer begeistert, wie viel Energie Leute investieren, um schöne Foto-Reiseberichte zu erstellen. :Danke:

Habe mir Eure HP abgespeichert, um weitere Berichte zu lesen!
 

Nane

Well-Known Member
Hi liebe Bärchen,
das war ja mal wieder bärenstark und jetzt weiß ich, warum ich da unbedingt bald mal wieder hin muß.
Ist der "Flug" mit London Eye nicht schön ? Uns hat es gut gefallen, genau wie Euer Bericht.

Danke und LG
Nane :001:
 

Fritz & Buddy

Well-Known Member
Wenn sich so nette Leute wie Ihr zahlreich über die Berichte freuen, dann investiert der Bär gerne seine Freizeit... :0141:
LG
Nico
 

angel

Well-Known Member
Hi Ihr Londoner Bären,

super geschrieben, lebhaft und sehr lebendig....da bekommt man richtig Lust mal wieder nach London zu reisen-Oje das ist bei mir schon Jahre her.
VIELEN DANK- und macht weiter so-freue mich schon auf Euren nächsten Bericht.
 

Fritz & Buddy

Well-Known Member
Neue Berichte sollt ihr bekommen :007:: im Mai sind wir an der US Ostküste

Newark, NJ / Philadelphia, PA / Washington, DC / Front Royal, VA / Waynesboro, VA / Roanoke, VA / Sparta, NC / Asheville, NC / Durham, NC / Kill Devil Hills, NC / Williamsburg, VA / Chincoteague Island, VA / Atlantic City (Pleasantville), NJ / Somerset, NJ / Newark, NJ

den fertigen Bericht gibt es dann für Euch im Sommer unter:

http://www.fritzundbuddy.de/USAOstkueste2008.htm
 

angel

Well-Known Member
Das ist ja der Wahnsinn-auja da freue ich mich mit Euch- auf den Bericht bin ich auch schon gespannt wie" flitzebogen".

Bei mir wird es noch eine ganze weile dauern bis ich wieder nach FL-Orlando fliegen kann.-:0045:
 
Oben