LTU-Schnäppchen für Floridians

Caloosa

Well-Known Member
... falls es jemanden interessiert. Die LTU bietet bis April für Abflüge aus Florida nach Deutschland einen Preis ab $259 zzgl. Tax an... zu buchen unter http://www.ltu.com

Fort Myers-Düsseldorf $259
Fort Myers-München und Frankfurt $339

Orlando-Düsseldorf $259
Orlando-München $339
 

Caloosa

Well-Known Member
Schätzchen, wenn ich bei den Preisen eine Kommission erhalten würde, wären die roten Zahlen der LTU noch roter....

... ich freue mich ganz einfach, dass ich zu Karneval preiswert in die alte Heimat fliegen kann...
 
M

manu

Guest
:mrgreen:

na wenn deren zahlen tatsaechlich schon ROT sind, dann haette ich meinerseits Angst ob die tatsaechlich auch alle Wartungsarbeiten durchfuehren:035: wenn, die eh keine Kohle mehr haben:0141:
 

Caloosa

Well-Known Member
tja... man sollte dann wohl besser mit dem schiff nach europa fahren... welche airline steht heute denn noch finanziell so richtig auf gesunden füssen? die wenigsten....
 

Caloosa

Well-Known Member
sodele...habe gebucht... fort myers düsseldorf und zurück... inkl. steuer $ 403 und ein paar cents, die ich mir nicht gemerkt habe.... im internet ist dieser tarif übrigens nicht mehr zu finden... ich habe übers telefon in den usa bei ltu gebucht....
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Caloosa schrieb:
sodele...habe gebucht... fort myers düsseldorf und zurück... inkl. steuer $ 403 und ein paar cents, die ich mir nicht gemerkt habe.... im internet ist dieser tarif übrigens nicht mehr zu finden... ich habe übers telefon in den usa bei ltu gebucht....

Und wann kommst Du wieder nach D ?

Gruß

rswfan
 

admin

Administrator
Teammitglied
Da hat Andy den Arno aber misinterpretiert: Der will nur wissen, wann er wieder einen Kurier für seine US-Einkäufe einplanen kann :mrgreen: :0391: ...
 

MrMagoo

war mal in Florida
admin schrieb:
Da hat Andy den Arno aber misinterpretiert: Der will nur wissen, wann er wieder einen Kurier für seine US-Einkäufe einplanen kann :mrgreen: :0391: ...

Ach sooo....


Caloosa schrieb:
sodele...habe gebucht... fort myers düsseldorf und zurück...


Arno schrieb:
Und wann kommst Du wieder nach D ?

Die Betonung lag auf "wann" und nicht auf "Düsseldorf"! Das ist der Nachtteil bei der schriftlichen Konversation, man kann die verbale Betonung nicht raushören.
Ich dachte Arno hat was gegen Düdorf und da ich vielleicht dorthin versetzt werde für 10Monate hat es mich intressiert.:0391:
 

Caloosa

Well-Known Member
Arno, vom 18.02. bis 01.03. in Düsseldorf und dann bis zum 08.03 in Tirol und am 09.03. geht es dann nach Hause... falls du also wieder etwas in der Post haben willst, einfach nur Bescheid geben...

*lacht* und was die andere untertonigen Kommentare angeht: DÜSSELDORF IST EINE GEILE STADT!!!
 
Oben