1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lufthansa ab heute mit 16€ Extragebühren

Dieses Thema im Forum "Lufthansa & United Arlines + Eurowings" wurde erstellt von California2000, 1. September 2015.

  1. California2000

    California2000 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    1.627
    Ort:
    bei Bad Hersfeld
    rccc gefällt das.
  2. mediarange81

    mediarange81 Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    17
    Denke da werden die anderen sicher bald aufspringen und mitmachen.
     
  3. Texasranger

    Texasranger Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    1.427
    Ort:
    Essen (Ruhrgebiet)
    Da hat man die Kosten des 13. Streiks schon mal umgelegt ...
     
  4. h2olli

    h2olli Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Karlsruhe
    es ist schon interessant wie sich die kostenspirale immer weiter nach oben und die Servicspirale immer weiter nach unten dreht. Einer macht den Service schlechter bzw teurer und die anderen springen auf. In einem funktionierenden Markt sollte das doch umgekehrt sein?!? Habe ich jedenfalls mal gelernt. Vielleicht kaufe ich mal ein aktuelles BWL/VWL Buch. Nicht dass sich da was geändert hat. ;-)
     
  5. Jochen

    Jochen Guest

    Ich denke mal der Markt richtet sich nach der Nachfrage - siehst Du ja auch hier im Forum: Für geschätzte 90% ist der Preis das wichtigste Kriterium beim Kauf, für Service will kaum jemand etwas zahlen, obwohl er immer gefordert wird, egal wie billig das Ticket ist.
     
    California2000 und Casey gefällt das.

Diese Seite empfehlen