• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lufthansa streicht Flug und bucht um

Herzerl

Well-Known Member
#1
Gestern abend habe ich von LH eine E-Mail bekommen, Flugänderung...
wir hatten schon im Januar Nonstopflüge MUC-MIA gebucht, jetzt wäre es MUC-FRA-MIA geworden. Na toll!
Habe ich gleich angerufen, ja der Flug wäre gestrichen! Und natürlich gibt's keine Sitzplätze mehr mit Beinfreiheit, bekommen wir halt rückerstattet. :0092:
Flug MUC-MIA um 11:30 MUC:FRA um 8:00 Uhr, also nochmal sch... weil dann müssten wir am Flughafen übernachten. Und echt im 380er in der Mittelreihe geht gar nicht! stinkesauer war ich
Die LH-Dame hat dann allerdings gesehen, wir könnten einen Tag vorher oder nachher fliegen :0025:
So, jetzt fliegen wir 1 Tag vorher, bekommen auch wieder gute Plätze und wir sind 1 Tag länger im Urlaub:006:

War jetzt noch ein bissl Action mit Umbuchen Auto, Parkplatz, Wohnung, aber jetzt passt es wieder.

Nur habe ich jetzt natürlich ein mulmiges Gefühl.... nicht daß die noch mehr München-Flüge canceln???
 

Herzerl

Well-Known Member
#7
wird schon passen..... :0025:
MUC-MIA gab's nämlich jetzt ein paar Jahre nicht mehr, darum sind wir immer mit Delta geflogen bzw. mit umsteigen in Charlotte nach FLL, war eigentlich auch praktisch weil wir von Fort Lauderdale in 10 min. in "unserer" Wohnung in North Miami Beach sind und von Miami aus fahren wir mindestens 1 Stunde. Aber nonstop ist halt schon superdupermega :D