Reisebericht Madrid 2010 oder "Der Bär am Erdbeerbaum"

Fritz & Buddy

Well-Known Member
begleitet uns auf unserem Osterwochenende in Madrid

http://www.fritzundbuddy.de/Madrid2010oderDerBaeramErdbeerbaum.htm

Madrid%202010%20129.JPG
 

Fritz & Buddy

Well-Known Member
Danke fürs Mitreisen!

Jaja Asien, ich hoffe das klappt, ein Jahr verschieben haben wir ja schon einmal müssen und in Bangkok ist es ja auch gerade nicht so nett, ich weiß nicht irgendwie ist es wie verhext mit dieser Reise. Drück uns und deinen Bekannten mal die Daumen, dass alles klappt.
Sind die denn am gleichen Termin unterwegs?
 

Nane

Well-Known Member
Drück uns und deinen Bekannten mal die Daumen, dass alles klappt.
Sind die denn am gleichen Termin unterwegs?

Wenn ich das noch wüßte :065:
Ich glaube, so um den 21.der 22.11. herum. Denn dann kommen wir gerade aus Florida zurück und die beiden fliegen los. Hm.. ich frag mal nach.
Wann startet denn Eure Cruise?

LG Nane :001:
 
Oben