Magic your way - wie Zusatzeintritte dazubuchen

Xantia

Active Member
Hallo Zusammen

Wir werden April für eine Woche mit unserer bald 5 jährigen Tochter in Orlando sein. Da wir nicht wissen, wie viel wir ihr und uns zumuten können bin ich bei der Anzahl der "Magic your way-Tage" noch unsicher.

Verstehe ich das richtig: Wenn wir erst mal 2-Tagestickets nehmen - können wir vor dem 2.Eintritt noch einen dritten Tag dazu buchen u. zahlen nur die Differenz?
Kann man im Nachhinein auf diese Art auch ein Kombi-ticket bekommen?


Und ganz allgemein: stimmt es wirklich, dass man für 3 od. 4 Tage Eintritt das Gleiche zahlt?:0025:

Vielen Dank,
Xantia
 

dani77

Well-Known Member
Verstehe ich das richtig: Wenn wir erst mal 2-Tagestickets nehmen - können wir vor dem 2.Eintritt noch einen dritten Tag dazu buchen u. zahlen nur die Differenz?
Kann man im Nachhinein auf diese Art auch ein Kombi-ticket bekommen?
Und ganz allgemein: stimmt es wirklich, dass man für 3 od. 4 Tage Eintritt das Gleiche zahlt?:0025:

Vielen Dank,

Du kannst wenn du ein 2-Tagesticket kaufst jegliche Optioon nachträglich "hinzubuchen". Muss dann allerdings vor Ablauf des 2. Tages sein. Bis zum zweiten Tag stehen euch aber sämtliche Optionen offen: Tage, Hopper, Wasserparks...alles kann hinzugefügt werden für den jeweiligen Aufpreis zum regulären Tickte mit dieser "Ausstattung". Solange das Ticket noch gültig ist, könnt ihr fast alles ändern.

Disney hat allerdings in letzter Zeit einiges geändert...kann auch sein dass ihr jetzt noch einen Tag übrig haben müsst um Änderungen vornehmen zu können. Heisst also: Bei einem 2-Tages-Ticket kann evtl. nur an Tag 1 der Nutzung geändert/hinzugefügt werden. Aber vor Ort kann man das schnell klären.

Und ja, je länger man bei Disney bleibt, desto günstiger wird es. Ein kleiner Unterschied zwischen einem 3- und einem 4-Tages Ticket gibt es jedoch meist, ausser man stolpert bei diversen Ticketanbietern über ein "4 Tage bleiben 3 Tage zahlen"-Angebot was auch ab und zu der Fall ist.
Ab Tag 4 kostet jeder zusätzliche Tag nur noch etwa 10-15$. Die Disney Tickets scheinen zunächst unverschämt teuer, wenn man sich die Preise der 1 oder 2-Tages-Tickets ansieht. Geht man jedoch 5 Tage lang in die Parks relativiert sich das recht schnell wieder.
 
Oben