Mahlzeiten bei Lufthansa Flug

MIA_Steve

Hausmeister
Administrator
Ich verstehe dieses Flugzeugessen Mimimimi einfach nicht. So ein Flug dauert keine Ewigkeit. Wenn ich weiß, dass mir das Flugzeugessen nicht passt, esse ich eben vor dem Flug noch vernünftig im Restaurant meiner Wahl und kauf mir noch einen Snack den ich im Flieger essen kann, von welchem ich weiß, dass er mir schmeckt. Die paar Stunden von Europa in die USA verhungert auch niemand.

Gruß!
 
Zuletzt bearbeitet:

Snowhite

Well-Known Member
Ich esse schon seit Jahren nichts mehr im Flieger, weil ich das einfach nicht vertrage .... Verhungert bin ich bislang nicht
 

Viernes

Well-Known Member
Ich finde Flugzeugessen normalerweise recht lecker, lediglich die Optik ist zum fürchten, aber das Essen an sich überrascht mich meistens positiv.
 

Floridatom

Well-Known Member
Wir essen immer leichte Vollkost, konnte mich nicht beklagen bisher. Wobei man bei LH das Frühstück auf dem Rückflug vergessen kann.

T:0053:M
 

Annette21

Well-Known Member
Wir essen vor dem Flug nehmen eine Kleinigkeit mit wenn mal was schmeckt ist gut wenn nicht auch . Aber Frühstück bei lh ist wirklich unterste Schublade. Soviel Hunger kann ich gar nicht haben. Aber das Obst schmeckt immer.
 

capellotti

Well-Known Member
Das Frühstück ist wohl überall gleich ungeniesbar, dazu kommt ja noch, dass es mitten in der Nacht serviert wird, meistens dann, wenn ich mal für 5 Minuten eingeschlafen bin. Da könnte man auch ein noch so tolles Frühstück anbieten, allein der Geruch vom Essen löst da bei mir Würgereiz aus :0201:

Von den Sonderessen kenne ich sonst nur das Kinderessen, auch nicht besser, als das normale Essen, aber früher serviert, da kann man sich dann erstmal um die lieben Kleinen kümmern, bevor das eigene Essen kommt. Angenehm überrascht waren wir übrigens bei Edelweiss vom Essen, das hat sogar ziemlich gut geschmeckt.
 

Texasranger

Well-Known Member
Habe noch vor ein paar Tagen gelesen, dass alle Airlines über alle Klassen hinweg durchschnittlich 3,61 $ für die Bordverpflegung pro Passagier ausgeben. Da kann man sich glatt noch über das Essen freuen, was man dafür bekommt.

Gruß Texasranger
 
Oben