Mehr automatisierte Infos oder eher nicht?

Mehr automatisierte Infofeeds oder eher nicht?

  • Klar, gern so viel wie möglich!

    Stimmen: 20 46,5%
  • Ne, brauch ich nicht/halte ich für Spielerei!

    Stimmen: 14 32,6%
  • Mir egal.

    Stimmen: 9 20,9%

  • Umfrageteilnehmer
    43

Ninne

Well-Known Member
hm, da hab ich wohl irgendwo den Thread überlesen wo das steht :003: wo ich doch immer alles so aufmerksam lese...

Aber ich schweife ab, hab ja Besserung gelobt. :0391:
 
J

jroeben

Guest
Ich meinte da eigentlich was anderes ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

jroeben

Guest
Ich denke, wir lassen die Umfrage jetzt noch bis morgen Abend laufen und schauen dann mal, wie es aussieht. Sollte das Ergebnis sich nicht mehr groß verändern, werde ich mir die Tage mal überlegen, was man so machen könnte.
 

TiPi

Moderator
Moderator
Ich denke, wir lassen die Umfrage jetzt noch bis morgen Abend laufen und schauen dann mal, wie es aussieht. Sollte das Ergebnis sich nicht mehr groß verändern, werde ich mir die Tage mal überlegen, was man so machen könnte.


Mach das. Solange wir nichts damit zu tun haben und Du Dich um alles kümmerst ist das ok. :009: :007: Ich find es übertrieben (und so eindeutig ist das Ergebnis bisher auch nicht).
 
J

jroeben

Guest
Ich find es übertrieben (und so eindeutig ist das Ergebnis bisher auch nicht).

21:13 ist nicht eindeutig? Ahhhhja ... :lach:

Wie schon gesagt, mein Herz hängt nicht dran, allerdings denke ich schon, dass das dann wohl ziemlich eindeutig ist.
 
J

jroeben

Guest
So, die Umfrage ist geschlossen und das Ergebnis mit 22:15 Stimmen für weitere Feeds recht eindeutig ausgefallen.

Ich werde mir die nächsten Tage ein paar Gedanken bezüglich der Umsetzung machen (eigenes Unterforum ja oder nein, was für Feeds etc.) bzw. diese mit Jochen besprechen und dann seen wir weiter.
Ideen und Vorschläge sind natürlich gern gesehen und sollten bitte weiterhin hier im Thread niedergeschrieben werden.
 
J

jroeben

Guest
Das Thema ist nicht vergessen (Sorry, Tipi ;) ), nur war erst Jochen 2 Wochen im Urlaub und dann hatte/habe ich leider ein paar andere Dinge um die Ohren.
Kommt aber noch.
 
Oben