„Meine gebuchten Flüge“ oder „Das Chaos nimmt kein Ende“

Anita

Well-Known Member
Naja, irgendwie alle beide :0141: Flüge sind ja bei KLM gebucht - die haben aber dieses Gemeinschaftsdingel mit Delta. Irgendwann ergab sich dann, dass KLM die gebuchten Flüge nicht durchführt und hat uns auf Delta umgebucht. Und Delta ändert irgendwie permanent ihren Flugplan. Auf dem Rückflug fliegen wir von MCO nach ATL mit Delta und ab ATL nach Amsterdam - Berlin mit KLM. Ich freu mich trotzdem riesig. Irgendwie werden wir schon ankommen :002:

Durch die neue Änderung haben wir in JFK nur noch 1,30 Aufenthalt. Haben jetzt beschlossen, alle nur mit Handgepäck zu fliegen - so können wir das Gepäckband auslassen... spart vielleicht nochmal 20 Minuten. Sämtliche Faltencremes werden also zu Hause gelassen :036: und alles was der Mensch so braucht vor Ort gekauft. Dann kaufen wir vor Ort Koffer - die sind da bei Dress for Less eh viel billiger als hier - und zurück fliegen wir dann mit richtigen Koffern.... vollgestopft bis oben hin :banana:
...beneidenswert!!:001:
 

agen

Well-Known Member
So, nur noch 44 Tage.... aktueller Status: Es sind bisher keine weiteren Flugplanänderungen bei mir eingetrudelt... die lassen aber auch nach :009: .... ich sollte jetzt glaube ich nicht in mein e-mail-Postfach sehen... die Strafe folgt ja meist sofort :0056:
 

agen

Well-Known Member
Alex Newsletter :022: Wir schreiben den 38. Tag vor Abreise...bisher keine weiteren Flugplan-Änderungen :banana: Jedoch kann ich für den Flug TXL - JFK keine zusammenhängenden Plätze mehr online buchen :0061: ... mal sehen, was wir dann am Schalter für Plätze zugewiesen bekommen... Ich brauch definitiv die Hände meiner Familie zum Festkrallen....:0391:
 
Oben