MGM oder Universal studios?

florida

Well-Known Member
hallo ich hab schon wieder eine frage :065:

da ich mit meiner 6 jährigen tochter unterwegs bin weis ich jetzt echt nicht was interessanter für sie wär MGM oder Universal studios.

bitte helft mir

danke
florida
 

Tom

Florida-Beginner
Schwere Frage, sehr schwer. Ich finde beides gut. Wenn ich wählen müsste, würde ich würfeln :0141:
 

admin

Administrator
Teammitglied
Für eine 6-jährige ist MGM vielleicht etwas interessanter, weil sie dort den ihr bekannten Disney-Figuren begegnet, das ist vielleicht etwas kindgerechter als Universal.

Was Euch dort erwartet kannst Du hier nachschauen: http://disneyworld.disney.go.com/wdw/parks/parkListing?id=MGMAttractionListingPage

In den Universal-Studios kannst Du das hier sehen: http://themeparks.universalstudios.com/orlando/website/usf_attraction_landing.html?__dest=usf_attraction_landing.TOP

Ich werde mit meinen Kindern (7+12) sicher ins MGM gehen.

Gruß

Jochen
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Ich würde auch mit kleinen Kindern lieber ins MGM gehen. Universal ist für meinen Geschmack etwas für richtig große Kinder - die nie erwachsen werden wollen :009:

Gruß

rswfan
 

florida

Well-Known Member
danke für eure antworten.

jetzt weis ich schon garnicht mehr wo wir hin sollen
065.gif
065.gif


das problem ist meine kleine will mit den ganzen wilden attraktionen fahren und ich glaub davon gibts ja bei den MGM nicht so viele. Oder täusch ich mich da?

lg. florida
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Hi Florida,

wenn dein Kleiner kein Problem mit Schnelligkeit und Action hat, würde ich auf jeden Fall in die Universal Studios und Islands of Adventure gehen.

Gruß,
BiMi
 

admin

Administrator
Teammitglied
Di Frage ist natürlich auch, wie groß (körperlich gesehen) Deine Kleine ist, da viele von den "schnelleren" Rides nur ab einer gewissen Körpergröße zugelassen sind (wegen der Sicherungen, Gurt etc.).

Wenn ich mich recht erinnere, dann ist das Maß meist so zwischen 1,20 und 1,20, vielleicht weiß das ja noch jemand genauer.

Gruß

Jochen
 

Wolf

Well-Known Member
Bei der MGM ist die Größe der Kleinen sogar von 38" (97cm) auf 40" (102cm) heraufgesetzt worden...also vorher messen.
007.gif
 
M

manu

Guest
also ich war vorletztes Jahr mit meiner Tochter (da war sie noch 6) in Universal Studios und sie war HELLauf begeistert. Aber ich muss sagen, sie liebt alle moeglichen "scary" rides. MGM findet sie nicht mehr so gut da sie sich aus den Disney Characters eigentlich nicht mehr so sehr viel macht. UND im Universal laeuft ja auch der Grinch, Shreck, etc. rum :). Wobei ich NICHT sagen will das MGM schlecht ist. Aber es kommt eben drauf an, was Deine kleine gerne macht und meine faehrt eben gerne rides. MGM gibt es auch teilweise mehr "shows".

Hoffe das hilft.
Manu
 

florida

Well-Known Member
BiMi schrieb:
Hi Florida,

wenn dein Kleiner kein Problem mit Schnelligkeit und Action hat, würde ich auf jeden Fall in die Universal Studios und Islands of Adventure gehen.

Gruß,
BiMi


meine kleine liebt im gegensatz zu mir schnelligkeit und action und ich denk bei einer grösse von 116cm darf sie sicher schon einiges fahren.
ich denke beide parks gehen sich an einem tag nicht aus oder?
wir haben leider nur einen tag zur verfügung.

aber danke für die tollen antworten

florida
001.gif
 

Wolf

Well-Known Member
Beide Parks könnte man schaffen, ABER es wäre doch schon eine große Strapaze, besonders bei diesem Wetter.
 

florida

Well-Known Member
oh da werden wir wohl ins schwitzen kommen
0141.gif


schön freu mich schon drauf, denn im moment sitzt ich noch im dicken pulli vorm pc
035.gif
035.gif


lg.florida
 
Oben