Tipp Miami Spice: Gaumenfreuden zu kleinen Preisen im Aug./Sept.

luckyday

Well-Known Member
:001:

Vielleicht eine Alternative, wenn man Steaks, Burger & Co. vorübergehend mal "satt" hat und im August/September ohnehin in der Gegend von Miami ist (isst :mrgreen:):

Wer gerade im August oder September seinen Urlaub in Miami, Florida verbringt der kann an Miami Spice mitmachen.
Das ist ein ein edles Drei-Gänge-Dinner für pauschal 36 Dollar oder ein köstlicher Lunch inklusive Vorspeise, Hauptgang und Dessert für 23 Dollar.
Miamis Top-Restaurants bieten im gesamten August und September tropicoole Gaumenfreuden zu kleinen Preisen.
Der Miami Spice Restaurant-Monat ermöglicht Ersparnisse von bis zu 50 Prozent. Bereits zum siebten Mal lassen sich die Chefköche der angesagten Metropole preisgünstig in die Töpfe schauen.
Sicherlich werden die Plätze sehr schnell in den Restaurants belegt sein. Wer Interesse hat an Miami Spice mitzumachen, der sollte sich schon vorab einen Tisch in einem teilnehmenden Restaurant reservieren lassen. Sonst kann es passieren das man keinen Platz bekommt und von den Türstehern abgewiesen wird.

Quelle: florida-infoguide.de (22.7.08)

Hier sind die Restaurants aufgelistet, die dieses Jahr an Miami Spice teilnehmen.
http://www.ilovemiamispice.com/participants.htm

Nach dem Klick auf den jeweiligen Restaurantnamen erhält man eine kleine Beschreibung, tw. Fotos, Link zur Homepage, Lageplan, online Reservierungsmöglichkeit, etc.
.
.
 
Oben