Mindestalter für Hotels und Greyhound?

floridaoliver

Well-Known Member
Guten Abend.
Wie bereits in einem anderen Beitrag erwähnt, möchte unser Sohn (18) nun doch einige Tage bei uns im Ferienhaus verbringen und nachreisen. Er bringt seinen Kumpel mit (17).

Aktueller Plan ist eine Ankunft der beiden in Miami um 19.00 Uhr. Dann ins Hotel und kommenden Morgen mit dem Greyhound nach Fort Myers.

Das die beiden das schaffen, da bin mir total sicher.

Aber: Dürfen die das alleine (Hotel und Greyhound?). In den USA gilt doch eine Grenze fur vieles mit 21.

Danke fur Eure infos.

Oliver
 

MIA_Steve

Hausmeister
Administrator
War 2006 im Alter von 18 unterwegs und hatte damals weder mit Hotels, noch mit dem Greyhound Probleme. Selbst ohne Kreditkarte war das alles (noch) kein Stress.

Allerdings scheint sich, gerade was die Hotel angeht, einiges geändert zu haben. Man liest nun überalll, dass mindestens eine der eincheckenden Personen über 21 sein muss.

Ob sich in der Praxis aber wirklich was geändert hat, vermag ich nicht zu beurteilen.

Gruß
 

Villa Tropical Breeze

Well-Known Member
Bei vielen Hotel musst Du 21 sein. Meine Tochter ( 18 ) modelt bei NEXT Miami und braucht oft ein Hotel dort. Ich habe gute Erfahrungen mit Hotwire gemacht. Wenn Du dort bei dem Hotel Deiner Wahl ganz runterscrollst, siehst Du die Bedingungen. Dort finde ich immer Hotels, die ich für sie buchen kann. Steht dort 21 suche ich halt weiter
 

floridaoliver

Well-Known Member
Vielen Dank. Manchmal ist es einfach und naheliegend.

Ich habe jetzt mal ein wenig bei booking geschaut. Bei manchen stehen die 21 und bei anderen nicht.

Schade. Bei dem zur Greyhound Station am dichtesten liegenden Hotel (Sheraton) gilt die 21 Regel.
 
Oben