Mini-Kreuzfahrt auf der Majesty mit 2 Kindern

USASUN

Well-Known Member
#1
Hallo liebe erfahrenen Kreuzfahrer

Dieses mal haben wir (2 Erw./2 Kids 13/11) uns entschlossen neben unserem Florida-Urlaub im Juli eine erstmalige Mini Kreuzfahrt auf die Bahamas zu machen. Habe über RCCL ein günstiges Angebot bekommen. Da wir die Kabine nur zum schlafen brauchen haben wir uns für eine 4-er Aussenkabine entschieden (wurde mir von RCCL vorgeschlagen). Diese Kabine hat ein 3. Pullmann Bett gem. Deckplan.
Kennt jemand diese Kabinen auf Deck 3?
Ich konnte leider noch nichts darüber lesen oder Bilder finden. Nur über Innen-Kabinen mit 2 zusätzlichen oberen Betten.
Da wir möglichst wenig Gepäck in die Kabine mitnehmen wollen, gibt es eine Möglichkeit die restlichen Koffer am Pier in Miami zu deponieren? Wäre sicher von Vorteil nicht alle Koffer für 4 Personen auf die Kabine mitnehmen zu müssten.

Auf baldige Infos oder sonstige Tipps für Kreuzfahrt-Neulinge freut sich
USASUN
liebe Grüsse
 
Top