Mit Delphinen schwimmen

Vacationhit

Well-Known Member
Freunde von mir haben es nun auch gemacht und sind nach Key Largo gefahren um dort mit Delphinen zu schwimmen.
Hat ihnen sehr gut gefallen und man lernt sehr viel ueber die Tiere.
Preise sind bei ca. $ 125 fuer 30 Minuten nicht ganz billig.
Was mich persoenlich dabei stoert sind die viel zu kleinen Becken in dem die Tiere gehalten werden. Es wird zwar gesagt das dies Artengerecht ist aber da habe ich so meine Zweifel. In Sea World beispielsweise sind die Tiere viel besser untergebracht.

http://www.dolphinsplus.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Denny

Guest
Wir wollten das für unser Kiddy ins Auge fassen. Muss man sich dort anmelden? Oder kann man das direkt vor Ort "buchen"....

Und für 30 min finde ich das ähhm... richtig teuer...

Gibts so eine Möglichkeit auch woanders noch (Alternative) ?

Denny
 
M

Minnie Mouse

Guest
Die Alternative Denny ist in Discovery Cove....ist aber noch teurer aber sehr schön, für mich war es immer ein Traum!!
Du hast aber in dem Preis alles inklusive..Von Frühstück über Mittagessen, Kaffee und Kuchen, Fotos am Eingang sowie Neoprenanzug, spezielle Sonnencreme, ABC Ausrüstung usw usw
 

Vacationhit

Well-Known Member
Die Alternative Denny ist in Discovery Cove....ist aber noch teurer aber sehr schön, für mich war es immer ein Traum!!
Du hast aber in dem Preis alles inklusive..Von Frühstück über Mittagessen, Kaffee und Kuchen, Fotos am Eingang sowie Neoprenanzug, spezielle Sonnencreme, ABC Ausrüstung usw usw
Und einen Delphine darfst du auch mit nach Hause nehmen. :003:
 
D

Denny

Guest
Ich dachte ich habe nen Meerwasser Pool am Haus indem ich das Tierchen lassen kann? War das nicht so vereinbart ??? :)
 
D

Denny

Guest
Ja was soll ich dnn sonst fragen? Grillen wollte ich sie ja nicht...:wuff:.....oder??? ;-)

Sind ja auch viiieeellll zu niedlich dafür........
 
D

Denny

Guest
Nö warum denn?

Wir können uns ja auch über gefüllten Pelikan in Whisky Sauce unterhalten. Soll ja auch lecker sein.... Sagt man in China oder so...:003:
 

kaie

Well-Known Member
Wir wollten das für unser Kiddy ins Auge fassen. Muss man sich dort anmelden? Oder kann man das direkt vor Ort "buchen"....

Und für 30 min finde ich das ähhm... richtig teuer...

Gibts so eine Möglichkeit auch woanders noch (Alternative) ?

Denny

Ist, glaube ich, überall ähnlich teuer. Auf den Keys gibt es noch das Dolphin Research Center in Marathon: http://www.dolphins.org/

Es soll wohl auch möglichkeiten geben, mit dem Boot nach "Dolphin-Country" zu fahren und die Tiere da in ihrem natürlichen lebensraum zu bewundern; allerdings ohne Grantie, dass man die Tiere berühren kann.

Der Vorteil von Discovery Cove ist, dass man sich locker einen ganzen Tag lang da aufhalten kann und neben Delfinen auch andere Tiere sehen und fühlen kann. Außerdem ist, so weit ich weiß, das Essen und die Getränke im Preis inbegriffen, was das ganze weiter relativiert.

Gruß
kaie
 
D

Denny

Guest
jau danke für den Tip...

aber discovery cove ist mir dann doch eindeutig zu teuer...


Day Experience 2008

Dolphin Package*

Mar 16 – Nov 1 $289Nov
* prices plus tax

Mal schauen was wir dann machen. Wenn einer noch ne Idee hat immer her damit.. :)

Denny
 
M

Minnie Mouse

Guest
Hallo Denny es ist sehr teuer, daß stimmt. Wollt Ihr denn unbedingt mit Delfinen schwimmen?? Ansonsten könnt Ihr auch in Seaworld Delfine füttern und sreicheln, für 6$ bekommt ihr dann die Fische..
 
D

Denny

Guest
Na ich dachte eher das dies was für unsere Tochter ist mit den Delphinen zu schwimmen.. ich bin da net so wild drauf.

Werden sicher mal Seaworld fahren und dort alles mal anschauen...

Da wir auch zu den Keys wollen hätte sich ein Zwischenstop natürlich in KL angeboten....
 
M

Minnie Mouse

Guest
das stimmt..DC wäre dann auch zu teuer wenn nur Deine Tochter mit den Delfinen schwimmen möchte, weil Ihr ja auch einen Teil bezahlen müßt, wir waren auch zu zweit im Park und nur ich war mit den Delfinen schwimmen.Ich weiß garnicht ich glaub 380$ oder so haben wir bezahlt.Aber da hört sich KL doch gut an..
 

Ali G.

Well-Known Member
Zum Thema "Delphiness...ähhhhh...schwimmen" haben wir noch jede Menge. Guckst Du hier.

Ist aber auch ein tolles Erlebnis (schwimmen nicht essen :0391:)
 
Oben