Mit welcher Airline fliegt Ihr denn so nach Florida

Welche Airline ist Euer Favorit?

  • AirBerlin/LTU

    Stimmen: 538 26,8%
  • Condor

    Stimmen: 95 4,7%
  • Lufthansa/United Airlines

    Stimmen: 517 25,7%
  • Martinair

    Stimmen: 22 1,1%
  • Delta Airlines

    Stimmen: 274 13,6%
  • Continental

    Stimmen: 56 2,8%
  • American Airlines

    Stimmen: 48 2,4%
  • KLM

    Stimmen: 38 1,9%
  • British Airways

    Stimmen: 89 4,4%
  • Air France

    Stimmen: 56 2,8%
  • Swiss

    Stimmen: 99 4,9%
  • Austrian Airlines

    Stimmen: 14 0,7%
  • US Airways

    Stimmen: 161 8,0%
  • Air India

    Stimmen: 3 0,1%
  • Icelandair

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2.010

Piwi79

Well-Known Member
Danke Arndt und Loni für die Info.In Wien waren wir noch nie zum Stop. Hinflug sind es 1h10min ,der Rückflug mit 40min ist dann schon sportlich .Da wir schon große Kids haben 14+16 Jahre heißt es wohl schnell laufen oder rennen. Letztes Jahr sind wir in Dallas umgestiegen. 30 min Zwischenstopp, da waren wir von Ankunft bis Abflug nur am Rennen. Aber da müssen wir jetzt durch können jetztja nichts mehr ändern :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Arndt

Well-Known Member
Sponsor
Der Rückflug innerhalb Europas ist nicht so das Problem. Da gehen fast immer spätere Flüge oder es fliegen andere Gesellschaften auf die man umgebucht wird. Wenn man aber den Transatlantikflug verpasst, dann hängt man einen Tag rum.
 

Nicky69

Well-Known Member
Der Rückflug innerhalb Europas ist nicht so das Problem. Da gehen fast immer spätere Flüge oder es fliegen andere Gesellschaften auf die man umgebucht wird. Wenn man aber den Transatlantikflug verpasst, dann hängt man einen Tag rum.

Genau das meinte ich damit....es ist egal wie groß oder klein der Flughafen ist, wenn man mit etwas Verspätung auf dem Hinflug wegfliegt und nicht genug Zeitpuffer hat, ist der Flieger weg..ist uns schon in Frankfurt mit LH passiert. Hinflug ab Nürnberg verspätet ( 30 Minuten Verspätung!) Flieger nach Orlando war weg....dafür durften wir dann in Frankfurt übernachten....aber ich drücke Euch die Daumen das es klappt!!!!


LG Nicole
 

Piwi79

Well-Known Member
Der Rückflug innerhalb Europas ist nicht so das Problem. Da gehen fast immer spätere Flüge oder es fliegen andere Gesellschaften auf die man umgebucht wird. Wenn man aber den Transatlantikflug verpasst, dann hängt man einen Tag rum.
Dann drückt mal alle fest die Daumen, dass es mit dem Hinflug und der Zeit zum Umsteigen klappt
 

Anita

Well-Known Member
Sorry, liebe Leute, ich weiß nicht wohin mit der Frage:
Habt Ihr aktuelle easyjet Erfahrung? Von Wien fliegt leider nur easyjet direkt nach Edinburgh. Wir wären 6 pax.
 

Bronco Bomber

Well-Known Member
Noch nie in einem Flieger mit weniger Platz gesessen wie bei Easyjet, dagegen war Air Berlin purer Luxus.
Flug war von London nach Edinburgh, aber ich glaube kaum das es auf anderen Strecken besser aussieht.
 

Janina684

Well-Known Member
Wir fliegen meist mit American Airlines, der Service ist gut, meistens günstigster Anbieter und der Sitzabstand ist bei amerikanischen Airlines meist etwas größer
 
S

Sunrise2

Guest
Am 1. Juli bis 22. Juli mit Edelweiss von Hannover nach Zürich, dann nach Tampa.
 
Oben