Mitnahme von Getränken bei Universal

F

floridamummel

Guest
Sehe ich auch so. Wir wollen unseren Urlaub auch nach unseren Vorstellungen verbringen weil WIR uns damit wohl fühlen und nicht was anderes machen nur damit die anderen das toll finden. Wenn wir zum 10.mal ins wdw fahren ist das für manche die größte Strafe und die fragen sich : schon wieder?.kennt ihr doch schon. ....

Na und. Hauptsache wir sind damit glücklich. Jemand der jedes jahr in ein gemietetes Haus in Cape coral fährt kennt da auch alles und macht es immer wieder. Ich finde das auch langweilig. ......aber kritisieren würde ich das nie. Hauptsache glücklich und zufrieden.
 

Mausefalle

Well-Known Member
Das mit diesen Cola-Refill-Bechern hört sich gar nicht so schlecht an...:0025:
Weiß vielleicht jemand, ob es das in anderen Orlando-Parks auch gibt?
z. B. im EPCOT oder in Seaworld?
Danke

In Seaworld gibt es sie auch. Wenn ihr vorher schon in bushgarden gewesen seit, könnt ihr den Becher nehmen. Denn die gehören ja bekanntlich zusammen.
 

Snowhite

Well-Known Member
In den Disneyparks (also auch Epcot) gibt es die nicht.
In den Disney Wasserparks gibt es Refillbecher und in den Disneyhotels :001:

Und bei Universal gibt es übrigens in den Warteschlangen auch Trinkbrunnen .... Ich kann jetzt zwar nicht sagen ob es die an allen Rides gibt aber einige Rides mit Trinkbrunnen fallen mir da Spontan ein
 

tweety76

Well-Known Member
Wir waren jetzt gerade 2 Tage in den Universal Studios und IoA und es gab nie Probleme
wegen den Wasserflaschen, welche wir dabei hatten.
 

ladivadi75

Active Member
Also wir nehmen jedes Jahr eine faltbare Kühltasche mit,die in den Rucksack paßt. Wir waren bisher immer zu sechst und auch ich bin diejenige die Wasserflaschen und Sandwiches mitnimmt und es gab in keinem Park Probleme!! Meine amerikanische Freundin nimmt sogar nen ganzen Trolley mit rein und es gab nie Probleme.
Und ja da bin ich "geizig!" Wenn wir als Familie dort essen und trinken sind wir für einen Parkbesuch dchon mal 100 $ los!!
Und das seh ich echt nicht ein! Zumal wir 2-Park-Bonus Tickets haben!Sorry,ich muß das ganze Jahr dafür sparen und gönn mir dann mal was im Urlaub. Aber bestimmt nicht Essen und trinken in Parks für ca.400 $....da kauf ich mir dann lieber ein paar hübsche Klamotten davon..;-)
 
Oben