Moin aus dem "Norden"

Heisental

Active Member
Hallo !
Auch mich hat es in dieses Forum getrieben, als ich vor ein paar Tagen nach Infos über Florida gesucht habe und ich über die Reiseberichte gestolpert bin. Da finden sich einige wirkliche Schmuckstücke an Berichten. Und die Bilder machen Lust auf Mehr :007:
Meiner einer hat das Glück schon 2 mal in Florida gewesen zu sein (den LA-Ausrutscher lasse ich mal weg) und dieses Jahr soll nun das 3. Mal folgen (Juni / Juli), diesmal mit meiner Frau, der ich gern das schöne Land näher bringen möchte und die sich ebenfalls schon riesig auf die Reise freut. Bin gerade dabei einen Flug zu suchen, kann mich da aber nicht zwischen preisgünstig (mindestens 2 mal umsteigen) und bequem (einmal umsteigen) entscheiden.

Aber jetzt mal kurz zu mir : Ich bin 38 Jahre "jung" und komme aus dem Raum Hannover. Meine Liebe zu den USA ist bereits früh entflammt und brennt immer noch lichterloh. Wenn mir heute einer ne Green Card schenken würde, dann wäre ich Morgen weg .wink:

Auf ein gutes Miteinander !
 

IngoFischer

Well-Known Member
Hallo aus der Nachbarschaft und herzlich Willkommen.

Ich wünsche Euch schon jetzt viel Spaß beim Träumen von Florida.

Gruß
Ingo
 

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
Herzlich Willkommen in die fast Nachbarschaft:001:


Bzgl der Flüge : schau mal bei Delta, die haben ganz gut Verbindungen ab DÜS mit einmal Umsteigen, ab HAJ dann eben mit zweimal umsteigen. Man ist ratz fatz mit der Bahn in DUS
 

trinchen11

Well-Known Member
Hi Karsten, Bahn und DUS passt meiner Erfahrung nach nicht so gut, weil die Flüge von DUS meist gegen 9 Uhr gehen und da um 7 noch kein Zug aus Hannover ankommen will... :-(
 

Heisental

Active Member
Danke an euch für das warme Willkommen !
Hab jetzt in meiner Nachtschicht etwas Zeit und werde mal genauer nach nem Flug schauen ;)
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Moin, moin! Herzlich Willkommen in unserer Runde und pass immer auf was du dir wünscht, denn es könnte in Erfüllung gehen. :022:

Herzliche Grüße aus dem verschneiten Chicago - Bianca
 
Oben