Motel/Hotel für eine Nacht zwischen Miami und Titusville gesucht

cc-angel

Well-Known Member
#1
Hallo zusammen,
eine Variante unserer zweiten Florida-Reise sieht vor, dass wir in Miami ankommen und dann am nächsten Tag gen Norden fahren, um das KSC zu besuchen.
Da ich nach dem Flug in den Knochen die 220 Meilen nicht mehr durchfahren will, wäre eine Unterkunft, evtl. auf halber Strecke, vonnöten.
Direkt in Miami Station zu machen muss nicht sein, denn dort sind wir zum Ende unserer Reise noch einmal zwei Tage.
Hat jemand eine Empfehlung nördlich von Miami, beispielsweise Boca Raton oder auch West Palm Beach ?
Vielleicht auch noch etwas nördlicher ?
Dort muss kein Trubel sein. Außer ein erster Bummel zu Fuß und ein ordentliches Steak und ein Drink an der Bar wird sich am ersten Abend nicht viel abspielen.
Wir reisen vor Weihnachten mit unserer 16 jährigen Tochter.

Grüße
Daniel
 

Airwulf

Moderator
Mitarbeiter
#4
Mit einem Hoteltip kann ich nicht dienen,aber etwas anderes.

Wir sind letzte Woche von Homestead nach Cocoa Beach gefahren.
Ab FLL aber die A1A bis Jupiter.
War echt Klasse.
Laßt Euch mit der Anreise zum KSC Zeit und macht es erst am nächsten Tag.

KSC öffnet um 9 Uhr und die erste Bustour geht um 10 Uhr.
Um diese Zeit war am Sonntag nix los.

Rainer
 

cc-angel

Well-Known Member
#6
Schonmal danke für die bisherigen Tipps. Die empfohlenen Hotels machen einen guten Eindruck.
Ich denke, wir werden etwa gut die Hälfte der Strecke am Tag der Ankunft zurücklegen, um dann einzukehren.
Am zweiten Tag lassen sich dann morgens die restlichen 100 mls noch entspannt zurücklegen, bevor es zum KSC geht.
Weitere Tipps are welcome[emoji3]

Daniel



Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

semmel

Well-Known Member
#7
Hallo, ich kann Dir das Hotel Courtyard Mariott in Jupiter empfehlen. Liegt bisschen über Palm Beach. Waren schon 2x dort. Fußläufig sind ein paar Kneipen und Restaurants zu erreichen!
 
Top