Motel-Zimmer mit Verbindungstür?

Maeckim

Well-Known Member
Hallöchen,

wie nennen die Amerikaner zwei nebeneinander liegende Zimmer mit einer Verbindungstür??...Und gibt es so etwas auch in Motels??:0025:

Gruß
Maeckim
 

Tom

Florida-Beginner
Das gibt es häufig in Hotels. Wir hatten mal zwei kleine Suiten mit Verbindungstür gehabt. Aber bei Motels hab ich das noch nie gesehen. Der Name? :0025:
 
B

beterix

Guest
Doch, das habe ich auch in Motels (Days Inn und Red Roof Inn und auch anderen) gesehen, die Terminologie von Sjoetroll würde ich auch nehmen.


Aber da werden vermutlich dann höhere Preise fällig, kann auch sein daß das nicht unbedingt Nichtraucherräume sind.... (falls requested)

LG

Beterix
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Das hatte ich auch schon einmal gehabt. Das Zimmer hatte aber keinen besonderen Namen gehabt. Ausserdem war die Tür nicht mehr zu öffnen - war bestimmt seit Jahren nicht mehr möglich gewesen :035:

Gruß

rswfan
 

Ele

Well-Known Member
beterix schrieb:
Aber da werden vermutlich dann höhere Preise fällig, kann auch sein daß das nicht unbedingt Nichtraucherräume sind.... (falls requested)

Wir hatten schon desöfteren Nichtraucherzimmer mit Verbindungstür, das dürfte also kein Problem werden!
 

Sjoetroll

Verstorbenes Mitglied welches in unserem Herzen we
Hi,

so etwas hatte ich mal in Manhattan gehabt. Hatte Einzelzimmer von Connecticut aus gebucht und im Voraus bezahlt. Hotel nannte sich hochtrabend "Diplomat" und lag an der 42nd Street 5 Gehminuten vom Times Square (also mittendrin, leider auch im Red Light District!).

Misstrauisch wie ich bin, kontrollierte ich die Verbindungstür, konnte dann aber mit gewisser Beruhigung sehen, dass diese wohl seit der Bauzeit des HOtels nicht mehr geöffnet wurde, da zig Farbaufträge im zersplitterten Lack zwischen der Tür und dem Rahmen antik verschlossenen Zustand zeigten.

Allerdings war an Schlaf nicht viel zu denken, da im Nachbarraum während der Nacht mehrfach die Gäste wechselten und sich lauthals ihrem Trieb hingaben :0096: (wie ich am nächsten Morgen sah, konnte man das Zimmer auch stundenweise mieten. :0692:

What a nightmare!

Vielleicht sollte man vor dem Bezug eines solchen Zimmers die Schalldichtigkeit der Tür testen! :0041:

@Ele,

allerdings hätte ich Bedenken, dass mililtante Nichtraucher sich darüber beschweren, dass Rauch durch die Türritzen in ihr Zimmer zieht un d nach der Nationalgarde rufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ele

Well-Known Member
Sjoetroll schrieb:
@Ele,

allerdings hätte ich Bedenken, dass mililtante Nichtraucher sich darüber beschweren, dass Rauch durch die Türritzen in ihr Zimmer zieht un d nach der Nationalgarde rufen.

:003: Meistens liegen die Nichtraucherzimmr ja alle nebeneinander, von daher braucht man Auftritte der Nationalgarde wohl nicht zu fürchten :003: !
Obwohl...., das wäre doch mal ein spannendes Erlebnis :009: !
 
Oben