Tipp Nette Unterkunft in der nähe von Tampa Int. Airport

Seminole

Well-Known Member
so - in 88 tagen gehts nach Tampa :)
die verwandschafts elbst rechnet mit uns erst in 90 tagen - ich und meine tochter (12) werden leider relativ spät in Tampa ankommen (aktuell geplant ist 20:00) ...
Mietwagen und (weit) fahren will ich mir nach dem Trip nicht antun (muss ja schon um 04:30 früh Deutsche Zeit) aus dem Bett etc. etc.
Dachte nun daran eine Übernachtung in Tampa zu machen.
Super wäre es wenn da jemand Erfahrung hätte und wenn das Hotel evt. einen PickUp service anbieten würde...
Den Mietwagen selbst würde ich dann am nächsten Tag erst nehmen.....

Danke und Gruß
 

Chrisba

Well-Known Member
Hi Seminole,

wir hatten Ankunft um 21.50h oder so. Haben von hier aus das Quorum Hotel Tampa gebucht. 700N. Westshore BLVD, www.quorumtampa.com. Haben einen kostenlosen Shuttleservice. In der Ankunftshalle des Flughafens gibts so einen Stand, da sind alle Hotels drauf mit einer Kurzwahl. Wenn Du dort das Telefon abnimmst und die Kurzwahl des Hotels wählst, bist Du sofort mit der Rezeption verbunden. Sind 10 Min. mit dem Auto vom Flughafen. Es sind auch 2 Malls in unmittelbarer Nähe, wo Du Dich (falls Du am nächsten Tag noch nichts besseres vorhast:)) kostenlos hinfahren lassen kannst -für die Abholung rufst Du einfach an der Rezeption an und schwupps ist 5 Min. später der Fahrer da. Hotel gute Mittelklasse, wir haben 75€ fürs Zimmer mit Frühstück bezahlt. Die haben aber wohl auch specials, einfach mal anrufen oder mailen.

Viel Spaß
LG Chris
 

Gerda

Well-Known Member
In Tampa gibt es direkt "im" Flughafen ein Hotel - das Marriott ist dort (Tampa International Airport hotel - Hotel at Tampa airport). Da könntet Ihr quasi vom Gepäckband direkt ins Hotelbett fallen, falls das preislich drin wäre. :) Preislich dürfte das so bei $130/Nacht liegen.

Ansonsten habe ich schon recht gut im Embassy Suites Westshore übernachtet (Embassy Suites Tampa - Airport/Westshore - Directions), das ist schräg gegenüber der Westshore Plaza Mall, wo Ihr verschiedne Lokale in Walking Distance hättet, falls Ihr noch auswärts futtern wollt. Da dürfte die Nacht ca. $100 kosten.

Um die Ecke ist das Doubletree Westshore (Tampa Florida Hotels - Doubletree Tampa Hotel Westshore Airport), das auch total okay ist und preislich noch ca. 20 Dollar unterm Embassy Suites liegt. Von dort aus würde ich abends/nachts allerdings nicht mehr zu Fuß loszotteln, sondern ggfs. den Hotelshuttle bitten, mich zur Westshore Plaza Mall oder zur International Plaza Mall zu fahren (gegen kleines Trinkgeld für den Fahrer wird das i.d.R. gern gemacht) - die Region in Flughafennähe ist nicht sooo dolle für abendliche Ausflüge zu Fuß.

Embassy Suites und Doubletree bieten einen kostenlosen Shuttleservice an; und Ihr seid dann auch dicht an den gängigen Autovermietstationen wie Alamo und National; Ihr müsstet also nicht ganz bis zum Flughafen zurück.
 

ekst42

Well-Known Member
Das Marriott Hotel im Flughafen kann ich auch empfehlen. Zimmer waren okay und das Frühstücksbuffett (extra zu zahlen) sehr, sehr gut.
Nicht ganz billig, aber schwer okay.
 
Oben