Neu-Forumsmitglied und Neu-Floridianer - soon-to-be! ;-)

AnnyP

Member
Hallo, liebe Forumsmitglieder!
Möchte mich kurz vorstellen! Ich heiße Ina, bin 47 Jahre alt, freiberufliche Fernsehjournalistin mit haarigem Anhang (11jähriger Golden Retriever Rüde) und momentan noch wohnhaft in Stuttgart. Ich werde aber in absehbarer Zeit nach Naples ziehen. Mein Verlobter ist Amerikaner und lebt dort. Wir befinden uns gerade im K1-Visums-Prozess und von dessen Zeitplan hängt auch der meiner Auswanderung ab. ;-) Ich gehe aber davon aus, dass das innerhalb eines Jahres gelingen sollte.
Ich würde mich wahnsinnig über ein paar deutsche Kontakte in Naples freuen!
Ansonsten freue ich mich auch auf einen regen Austausch hier im Forum.
Herzliche Grüße!
Ina
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Hallo Ina, auch hier noch mal ein herzliches Willkommen!


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

Myakka River

Well-Known Member
Herzlich Willkommen im besten und nettesten Florida Forum! [emoji4]
Viel Spaß bei und mit uns! [emoji126]
Halt uns auf dem Laufenden! [emoji5]
 
Oben