Neue Auswanderersoap auf Vox

Mausefalle

Well-Known Member
Jepp ............. die Frage ist nur mit welchen Visum gehen die Gewinner rüber??

Aber wir werden sehen.

Gruß aus Lehigh

Moni
 

Goofy

Well-Known Member
Habe die Werbung auch gestern gesehen, während ich mich über die Deppen auf Malle und die beiden Pseudoauswanderrentner geärgert habe.
Werden wir uns sicher anschauen!

Gruß Thomas
 

Florian B.

Well-Known Member
Das Visum ist Nebensache, zumal ich davon ausgehe, dass sich sowas mit genügend Geld regeln lässt, das wird die Produktionsgesellschaft schon in trockenen Tüchern haben.
 

Ninne

Well-Known Member
hach ja... eine Auswanderersendung, was soll man dazu sagen.

Aber schöne Bilder, die Fuzzis kann man ja ausblenden :022:


iPhone-Post: Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen. :grin:
 

Ninne

Well-Known Member
die haben da alle keinen Screen... gibt's da keine Viehcher?


iPhone-Post: Der Programmierer der Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen. :grin:
 
F

floridamummel

Guest
Also die Sendung ist ja einschläfernd langweilig. Geht gar nicht .......
 

BigDogMikel

Well-Known Member
Sponsor
... also ich finde es mal eine andere Idee als den üblichen Auswandererkram ...

Habe gerade das Häusken bei google maps gefunden ... SE 11th in Pompano Beach ...
 

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
Haben das leider nicht sehen können... Werde es aber sicherlich auf der VOX Seite finden, oder :065:
 

Goofy

Well-Known Member
Der Brüller war's nicht gerade, ich empfand die Sendung etwas langatmig, gut wenn man die Werbung vor spulen kann. :0141:
Leider wurde die Visa Frage nicht geklärt.
 

Melanie&Thomas

Well-Known Member
Ich fands jetzt gar nicht sooo schlimm... Gibt schlechteres im TV!

War gut um ein paar Urlaubserinnerungen zu wecken. Und wie Ninne schon sagt "die Fuzzis kann man ja wegdenken" :lach:

Das Siegerpaar fand ich zudem ganz symphatisch, das waren auch meine Favoriten :002:
 

kickaha

Well-Known Member
Ich hab's auch gesehen.

Naja, der Hammer war es nicht, die "Spielchen" und die Nachbarwertung, im Endeffekt reine Glückssache, wer gewinnt.
Dem Siegerpaar habe ich es aber gegönnt, fand die nett und die sind sich glaube ich auch nicht zu schade, "irgendeinen" Job anzunehmen, die "Felgenveredlerin" (cooler Beruf) hat drüben vielleicht sogar gute Chancen, in/um Miami gibt es bestimmt so einige Autotuner und sie scheint da ja echt Spezialkenntnisse zu haben.

Die Zweitplazierten haben mir zuviel dauergegrinst und geknutscht. Und das 10. Mal zu hören "ich bin Vegetarierin" hat auch irgendwann genervt.
Zumal ich nicht weiß, ob die Idee mit einem Café so originell wäre (und ob die Amerikaner unbedingt deutsche Torten wollen...).

Naja, ganz nett, aber spannender wird, wie die vor Ort klarkommen, ich denke das gibt es dann demnächst bei Goodbye.....

(Und was ich überlegt habe: das Haus ist ja wirklich schön, was nach einem Jahr, wenn man wirklich als Busfahrer o.ä. durchstartet, das wird man sich dann ja nicht unbedingt leisten können, auch doof, wenn man dann in eine "normale" Unterkunft umziehen muss.....)
 
Oben