Tipp Neue Forensoftware - Was Finde Ich Wo, Was Ist Neu?

J

Jochen

Guest
Ich habe jetzt die meisten Smilies aus dem alten Forum übernommen. Dabei habe ich sie grob in Kategorien eingeteilt, damit das Fenster, was sich für die Auswahl der Smilies öffnet, nicht zu überfrachtet ist. Wenn also das gesuchte Smilie nicht auf Anhieb zu finden ist, einfach mal in den unterschiedlichen Kategorien schauen:

upload_2016-2-19_12-24-50.png
Wenn noch wichtige Smilies fehlen oder weitere "unbedingt" dazukommen müssen, bitte PN an mich.
 

Arndt

Well-Known Member
Sponsor
Nur mal ein Hinweis zum Tippspiel.

Die Einstellungen für den Versand der automatischen Mails für ungetippte Spiele konnten wohl nicht übernommen werden.

@alle Teilnehmer: Wenn ihr das nutzt, dann solltet ihr unter "Fußball-Tippspiel / Grundeinstellung" eure Präferenzen wieder einstellen.
 
J

Jochen

Guest
Bleibt es so, dass man die Mitglieder nicht mehr alphabetisch geordnet finden kann?

Sagen wir mal so: Bisher hat diese Anforderung noch keiner an mich herangetragen - hat vermutlich im Fall des Falles die Suche gereicht. Wenn das aus irgendwelchen Gründen gewünscht ist kann ich mich da sicherlich mal auf die Suche nach machen.
 

elfie60

Well-Known Member
Sponsor
Sagen wir mal so: Bisher hat diese Anforderung noch keiner an mich herangetragen - hat vermutlich im Fall des Falles die Suche gereicht. Wenn das aus irgendwelchen Gründen gewünscht ist kann ich mich da sicherlich mal auf die Suche nach machen.
Ok, ich wünsche mir das. Und man konnte in der Mitgliederliste auch sehen, wann ein Mitglied zuletzt online war, diese Funktion wünsche ich auch.

Und gibt es keine Vorschau mehr vor dem Antworten?
 
J

Jochen

Guest
Ok, ich wünsche mir das. Und man konnte in der Mitgliederliste auch sehen, wann ein Mitglied zuletzt online war, diese Funktion wünsche ich auch.

Und gibt es keine Vorschau mehr vor dem Antworten?
Wann das Mitglied zuletzt online war kann man im Nutzerprofil sehen.

Vorschau macht bei einem WYYIWYG-Editor nicht wirklich Sinn... - ist auch nicht vorgesehen.

Gibt es einen nachvollziehbaren Grund für die alphabetische Liste?
 

karsten3105

Well-Known Member
Sponsor
Könnte man links die Fotos der User kleiner machen? Die sind im Verhältnis zum geschriebenen Text riesig

Ansonsten ist alles top!!
 
Oben