,, Neue Telenovela ab 27. März 2006 ,,

#1
Die Neue Telenovela

Pro7Sat1Welt

:002: ,, Lotta in Love ,, :002:
:heart3d:


die am 27. März 06 startet














Verliebt, verwechselt, vertauscht – Liebe kennt keine Grenzen in der neuen ProSieben-Telenovela. "Lotta in Love" startet am 27. März 2006. Das neue Vorabend-Highlight mit rund 200 Folgen strahlt ProSieben montags bis freitags um 18.00 Uhr aus
Die Dreharbeiten beginnen in der zweiten Februarwoche auf dem Bavaria-Gelände in München/Grünwald. 23 verschiedene Sets dienen als Spielfläche für die Schauspieler. Bis zu 135 Menschen arbeiten an der Umsetzung der Telenovela. Produziert wird "Lotta in Love" von Rat Pack ("Der Wixxer", "Hui Buh – Das Schlossgespenst").

Andreas Bartl, Geschäftsführer ProSieben: "Mit ‚Lotta in Love’ entwickeln wir unseren Vorabend weiter. Wir bieten mit unserer Telenovela eine moderne Alternative zu den Programmen in dieser Zeitschiene, insbesondere zu den Dailys."




Inhalt:

Carlotta "Lotta" Wiesner (Janin Reinhardt), ein verträumtes, ganz normales Mädchen, wird auf einem Konzert mit der berühmten Popsängerin Alex (Janin Reinhardt) verwechselt. Dabei verliebt sie sich unsterblich in den Gitarristen Michael (Nils Brunkhorst) und schlittert in das größte Abenteuer ihres Lebens: Lotta lässt sich auf eine turbulente Charade ein – denn nur wenn sie die Popsängerin Alex ist, kann sie der Liebe ihres Lebens ganz nah sein ...



In weiteren Hauptrollen:

Katrin Filzen, Veronika-Marie von Quast, Raphaela Dell, Ilknur Boyraz, Susanne Czepl, Laura Schneider, Ignazio Caporrimo, Michael Schiller, Michael Schwarzmaier, Markus Eberhard, Henner Quest, Ben Wolter, Sven Kramer, Stefan Lehnen u.a.

"Lotta in Love" – eine mitreißende Lovestory à la "Cinderella" meets "Doppeltes Lottchen"– ab 27. März 2006 immer montags bis freitags.


-------------------------------------------------------------------------------------

Für Tipps, Anregungen und Verbesserungsvorschlägen, bezüglich Programmgestaltung stehe ich gerne zur Verfügung.

Was würdet Ihr gerne sehen?
Was vermisst Ihr?
Was stört Euch?
...einfach schreiben...
per E-Mail

In Zusammenarbeit mit ProSiebenSat1Welt ist es mir möglich, Durch Tipps und Anregungen derjenigen die hier bereits deutsches Fernsehn schauen, an der Programmgestaltung mitzuhelfen.

schreibt mir dazu einfach eine kurze Mail, mit Tipps, Anregungen, oder auch als Meckerkasten. Bitte gebt auch kurz Euer Alter an. Nicht Geburtstadum. Wichtig ist nur die Altersgruppe. Für Infomaterial / Neue Flyer, welche so nicht hier in den USA erhältlich sind, benötige ich jedoch Name und Anschrift. In diesen Flyern, die ich die nächsten Tage erhalte, stehen Veränderungen und Neuigkeiten drin.​


----------------------------------------------------------------------die, die sich für deutsches Fernsehn gar nicht interessieren, sollten nach Möglichkeit hier KEIN Feedback geben. Ich spreche hier nur Leute an, die sich wirklich für deutsches Fernsehn in FL interessieren
+ mithelfen möchten... :applaus:

Vielen Dank für Euer Verständnis

:001: Es Grüßt Euch ALLE ...

 
#2
,, Programm - Highlights ,,

:002: PROGRAMM - HIGHLIGHTS :002:
März 2006
------------------------

Spielfilm-Highlight
DER GROSSE SAT.1 FILM
Heiratsschwindlerin mit Liebeskummer:0096:
14.03.06 20:00 EST
Kleine Betrügerin macht den großen Fang. TV-Romanze von und mit Ann-Kathrin Kramer

Im Leben der allein erziehenden Kioskbesitzerin Therese Kötter geht alles schief, was schief gehen kann. Doch weil sie sich nicht unterkriegen lässt, wird sie vom Schicksal belohnt - und zwar in Form eines bayerischen Bauern, den sie zunächst mal übers Ohr gehauen hat, der sich aber durch nichts aus der Ruhe bringen lässt.


Spielfilm-Highlight
DER GROSSE SAT.1 FILM
Ein Zwilling ist nicht genug:twak:
07.03.06 20:00 EST
Romantische Komödie mit Ann-Kathrin Kramer in einer Doppelrolle

Katharina und Maria sind eineiige Zwillinge und ahnen nichts voneinander. Katharina ist allein erziehende Mutter dreier Kinder, Maria eine erfolgreiche Bad-Designerin mit eigener Firma und einem Leben im Luxus. Als beide in einem Wellness-Hotel neue Energien tanken wollen, stehen sie plötzlich ihrem "Spiegelbild" gegenüber. Nachdem der erste Schock überwunden ist, wird ein folgenreicher Plan geschmiedet: Die Zwillinge wollen für vier Wochen die Rollen tauschen.

Show-Highlight
TV total Wok-WM 2006:022:
Das Promi-Rennen auf dem schnellsten Kochgerät der Welt!
10./11.03.06 20:00 EST

Auf die Pfannen fertig los - Das letzte große Sportereignis der Wintersaison: Woksport-Erfinder Stefan Raab ruft zur "Wok-WM 2006" - diesmal in Innsbruck/Igls. Hier verlor Stefan Raab 2004 seinen WM-Titel im Einer-Wok an Georg Hackl. Modernste Technik und ein Team hochklassiger Wok-Mechaniker sollen die Rückeroberung des WM-Titels nun perfekt machen. Ein erstklassiges Starterfeld auf getunten High-Tech-Woks verspricht wieder Unterhaltung vom Feinsten. Am Abend vor dem großen Event findet wieder eine Warm-up-Show statt, bei der die Teams schon mal vorgestellt werden.


Serien-Highlight
Lotta in Love :0201:
Neues Vorabendhighlight auf ProSiebenSat.1 Welt - ab 27.03.06 immer montags bis freitags auf ProSiebenSat.1 Welt
Verliebt, verwechselt, vertauscht...
Liebe kennt keine Grenzen – Um ihrer großen Liebe Michael nahe zu sein, muss sich Carlotta „Lotta“ Wiesner regelmäßig in den weiblichen Superstar Alex verwandeln. Und tauscht so immer wieder den Alltag in der Wäscherei ihrer Eltern gegen die Glamourwelt des Musik-Business. „Lotta in Love“ – eine mitreißende, humorvolle Lovestory à la „Cinderella“ meets „Doppeltes Lottchen“.

Kinderprogramm auf ProSiebenSat.1 Welt
"Bim Bam Bino" - präsentiert von der kleinen, süßen Maus Bino und der liebenswürdigen Katze Lucy. Beste Unterhaltung für die ganze Familie!

AKTE 06
Ulrich Meyer präsentiert in seinem Info-Magazin die aktuellen Themen, die in Deutschland für Gesprächsstoff sorgen – präzise und glaubwürdig dargestellt.

Musikshows auf ProSiebenSat.1 Welt
"GoldStar TV" - die ganze Bandbreite des Schlagers. Vom aktuellen Hit über volkstümliche Melodien bis zu internationaler Tanzmusik. Schlager und Evergreens, die man immer wieder gern hört.

Helden der Kreisklasse
Kult-Kicker „Manni“ Burgsmüller und seine Jungs kehren frisch gestärkt aus der Winterpause zurück. Ein spannender und lustiger Weg für Spieler, Trainer und natürlich Zuschauer.

 

sister of crime

Verstorbenes Mitglied welches in unserem Herzen we
#3
Zitat von USChrissy:
:002: PROGRAMM - HIGHLIGHTS :002:
März 2006



Helden der Kreisklasse
Kult-Kicker „Manni“ Burgsmüller und seine Jungs kehren frisch gestärkt aus der Winterpause zurück. Ein spannender und lustiger Weg für Spieler, Trainer und natürlich Zuschauer.
DAS ist ein echtes Programm Highlight!
Ich interessiere mich ja normalerweise nicht die Bohne für Fußball aaaber diese Doku ist der Hit.
Da bekomme sogar ich Fußballfieber und das will was heißen:soccer3d:
Guter Tip:007:

LG
Martina
 

Sjoetroll

Verstorbenes Mitglied welches in unserem Herzen we
#4
Eben hat's bei T-Online News geheissen, dass die ganzen privaten Sat-Sender demnächst verschlüsselt gegen richtige Kohle ausstrahlen.

GUT SO!

Dann hört vielleicht (hoffentlich) bald diese blöde Speckfilm- und Reklamekultur auf.
 
Top