Neuer Florida Fan

#1
Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Jeannette und ich fliege mit meiner Familie nächsten Sommer nach Florida. Zu meiner Familiy gehören mein Mann, unsere drei Töchter im Alter von 18/16/13 und unser Sohn 10 Jahre.
Wir fliegen nach Orlando und mieten uns dort ein Auto. Dann geht es mit dem Mietauto durch Florida, die Apartments, Häuser, Motels oder Hotels sind noch nicht gebucht...Ich habe den Flug auch erst gestern Abend gebucht.:007: Für unsere Kinder wird es eine Weihnachtsüberraschung!
 
#5
Wow - die Kids werden ja durchdrehen unter dem Weihnachtsbaum [emoji319]!
Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
VG Manuela
Wir waren im 2011 in Kalifornien, lag auch unter dem Weihnachtsbaum. War riesig die Überraschung!! Hoffe dieses Mal klappt auch alles und sie bekommen vorher nix mit! Wird wahrscheinlich unser letzter gemeinsamer Urlaub, da die Grossen nachher nicht mehr sicher mit uns in den Schulferien Ferien haben.
 
#7
Herzlich :welcome3: Als Weihnachtsüberraschung, sehr coole Idee :006:
Vor sechs Jahren hatten alle ein Weihnachtscouvert, dass sie alle gleichzeitig öffnen mussten. Die Kids strahlten danach heller als die Kerzen am Weihnachtsbaum!
Muss mir dieses Jahr etwas anderes einfallen lassen, sonst kriegen sie es schon vorher mit...Vielleicht in einer Art Puzzleform...muss mal schauen. :0025:
 
#8
Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Jeannette und ich fliege mit meiner Familie nächsten Sommer nach Florida. Zu meiner Familiy gehören mein Mann, unsere drei Töchter im Alter von 18/16/13 und unser Sohn 10 Jahre.
Wir fliegen nach Orlando und mieten uns dort ein Auto. Dann geht es mit dem Mietauto durch Florida, die Apartments, Häuser, Motels oder Hotels sind noch nicht gebucht...Ich habe den Flug auch erst gestern Abend gebucht.:007: Für unsere Kinder wird es eine Weihnachtsüberraschung!
Herzlich Willkommen!
Unser erster Tripp war auch eine Überraschung von mir für die Familie. Aktuell planen wir -zusammen- unseren zweiten FL-Urlaub

Fazit: Traumurlaub, wo wir heute noch gern Bilder schauen !!

UND: PAPA WAR DER GRÖSSTE:banana:
 

Mavs66

Well-Known Member
#13
2010 und 2012 haben wir den Kindern die erste New York bzw. dann Floridareise auch unter den Weihnachtsbaum gelegt. Die großen Augen werde ich nie vergessen.
 
#18
Die Überraschung ist perfekt gelungen! Ich habe den Kids einen Fotokalender mit den Fotos von unserem Urlaub im 2016 gemacht und im Monat Juli unsere Aufenthalte in Florida notiert. Als sie den Kalender durchblätterten, stiessen sie dann auf die Angaben und waren total aus dem Häuschen!!:0096::006::002::297: Da gab es sogar Freudentränen!!:banana::freu:Diesen Augenblick werde ich nie vergessen!!!!
 
Top