Neuer Flughafen RSW Fort Myers

Nele

Well-Known Member
Endlich soll es offiziell soweit sein!

Am 9.9.2005 soll die Eroeffung des neuen Midfieldterminals stattfinden! :)
 

BiMi

Well-Known Member
Moderator
Tom schrieb:
Da bin ich jetzt gespannt! Freue mich schon auf meinen Test Ende Sept.

Hi Tom,

du fliegst Ende September nach D? Vielleicht hast du ja Zeit am 1. Oktober nach Münster zu kommen! :009:

Gruß,

Bianca
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Fort Myers: Airport wächst kräftiger als Tourismusregion

The Beaches of Fort Myers & Sanibel präsentieren bisher eine stabile Tourismusbilanz: Bis einschließlich August lagen die Gästezahlen 0,2 Prozent über Vorjahr, die Tourismuseinnahmen stiegen sogar kräftig um 5,2 Prozent.
Noch besser schneidet weiterhin der Southwest Florida International Airport in Fort Myers ab: Nach einem Rekord- August (plus 9,5 Prozent) haben bereits 5,3 Mill. Passagiere den Airport in diesem Jahr genutzt - 13,5 Prozent mehr als ein Jahr zuvor.

Quelle: fvw

Gruß
rswfan - der schon im neuen Terminal an- und abgereist ist:007:
 
Zuletzt bearbeitet:

admin

Administrator
Teammitglied
rswfan schrieb:
Quelle: fvw

Gruß

rswfan - der schon im neuen Terminal an- und abgereist ist:007:

Na, Arno, noch im Jetlag oder bekommst Du die Foren durcheinander :mrgreen: ?

Schön, dass Du wieder da bist - hoffe, es geht Dir wieder besser :001:

Gruß

Jochen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
Wieso Foren durcheinander? Jetlag habe ich im Griff und besser geht es mir auch - danke der Nachfrage Jochen

rswfan
 

admin

Administrator
Teammitglied
rswfan schrieb:
Uups:lach: wie dumm von mir, habe es mal schnell abgeändert:009:

Arno

Ich sag's doch: Jetlag - jetzt hast Du im Zitat geändert, nicht in Deinem Beitrag :003: . Vielleicht solltest Du Dich noch mal schlafen legen...:sleep3d:
 

rswfan

Chef vom Dienst
Administrator
admin schrieb:
Ich sag's doch: Jetlag - jetzt hast Du im Zitat geändert, nicht in Deinem Beitrag :003: . Vielleicht solltest Du Dich noch mal schlafen legen...:sleep3d:

Liege schon im Bett und werde jetzt mal die Nachtruhe einläuten. Bis morgen Abend mal im Chat.

rswfan
 

Tom

Florida-Beginner
Zurüch zum Thema.
Der neue Airport ist nicht ein Glanzstück moderner Flughäfen. Er ist sachlich und übersichtlicher geworden. Wer allerdings mit dem Wagen anfährt ist etwas verwirrt: Es wird nicht klar unterschieden, trotz der 2 Ebenen, zwischen arrival und departure. Bei der Einreise hat such auch nicht viel geändert. Es ist wieder eine grosse Halle wo man warten muß. Es sind auch nicht mehr Beamte dort und die Wartezeit hat sich nicht verringert. Nur die Gepäckausgabe hat sich deutlich verbessert, es gibt jetzt ein "richtiges" Gepäckband mit 2 U-Schleifen. Das war aber auch dringend notwendig. Insgesamt: Der Flughafen hat jetzt einen brauchbaren Standard. Mehr ist nicht zu erwarten.
 
Oben