Seaworld/Busch Gardens Neuer free Fall tower in Busch Gardens

F

floridamummel

Guest
Wie heute bekannt wurde bekommt Busch Gardens einen neuartigen free fall tower.man wird ganz normal im Sitzen nach oben gezogen ,doch dann kippt der Sitz nach vorne und man fällt in liegender Position mit 60 mph nach unten .
Klingt nach Spaß :)

Gesendet von meinem KFTT mit Tapatalk 2
 

Ronsker

Well-Known Member
Aber nix Neues. Gibt's in Deutschland in jedem Park.
Freu mich aber trotzdem sehr auf BG. Gibt ja noch viele andere tolle Attraktionen.
 

Snowhite

Well-Known Member
Aber nix Neues. Gibt's in Deutschland in jedem Park.
Freu mich aber trotzdem sehr auf BG. Gibt ja noch viele andere tolle Attraktionen.
Also ich kenne nur die normalen Free falls hier in D aber keinen in dem man vornüber liegt :001: in welchem deutschen Park gibt's denn so einer :065:
 

Claudia

Power-Mom und Moderatorin
Moderator
Hilfe, mir wird schon bei Euren Gesprächen ganz anders, vorne über, vorne gekippt :0041: :121:
 
S

Sunrise2

Guest
Kann ich drauf verzichten, aber ich gehe trotzdem gerne zu Busch Gardens.:006:
 

Ronsker

Well-Known Member
Genau. Im MoviePark. MovieWorld heißt es leider nicht mehr. Gab nen Betreiberwechsel, nachdem sich Warner aus dem Geschäft mit solchen Parks zurückgezogen hat.
Kinderkarussell würde ich es nicht unbedingt nennen. Ganz ohne ist das Teil auch nicht. Höher geht's da im HeidePark Soltau zu im Scream. Da aber ohne nach vorn Kippen.

Wie auch immer, wird bestimmt trotzdem ne tolle Sache. Aber wirklich neu ist es für den deutschen Parkgänger nicht. Dafür hat BG ganz andere Sachen zu bieten.

Trotzdem cool, dass Du das entdeckt und hier gepostet hast. Dafür gibt's ja das Forum. Ich kann ja dann 2014 mal berichten, wie ähnlich es den FreeFall-Brüdern in Deutschland wirklich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

TiPi

Moderator
Moderator
Ich hab vor 2 Wochen mit meiner GoPro Videos von jedem Ride in BG gemacht. Stelle ich bei Gelegenheit ein.
Da könnt Ihr dann entscheiden, welcher Coaster der Schlimmste für Euch ist. Bei mir ist und bleibt es Gwazi. Bei der Holzachterbahn wirst Du so durchgeschüttelt, daß Du nachher jede Schraube und jeden Knochen überprüfst :mrgreen:
 
F

floridamummel

Guest
Videolink klappt aber leider nicht .....

Gwazi fand ich gar nicht so schlimm. WIr sind ja im Dezember damit gefahren.
Ich kann Montu nicht mehr so gut ab, weil ich mit zunehmendem Alter Probleme bekommen wenn zuviele Überschläge drin sind.
Wie fandest du denn den neuen Coaster? Mir fällt grad der Name nicht ein ;) Der hat doch Fun gemacht......
 

MBCSCOUT

Well-Known Member
Wie fandest du denn den neuen Coaster? Mir fällt grad der Name nicht ein ;) Der hat doch Fun gemacht......

Also in der "Krass"-Reihenfolge von BG steht bei mir eigentlich Sheikra ganz vorne.

(1) Sheikra - wegen des krassen 90 Grad-Drops, vor allem in der ersten Reihe (außen) der Hammer, da man 60 Meter frei über dem Boden hängt

(2) Montu - Inversions bis zum Umfallen, dafür aber auch bei mir hohes Potenzial für flauen Magen. Wurde wohl auch unter die Top 10 Rollercoaster weltweit gewählt

(3) Gwazi - zwar keine krassen Turns oder Inversions, dafür aber laut und "hart" (muss man nicht wieder haben)

(4) Cheetah Hunt (der "neue" Coaster) - da hatte ich mir aufgrund des Lobes mehr davon versprochen. Fahrgefühl aber sehr "smooth". Das einzig krasse ist der Start-Launch bei dem man denkt, abzuheben wenn es oben über den "Buckel" geht. Alleine das Geräusch....pppppffffffffffff....zeigt die Power.
 
F

floridamummel

Guest
Cheetah Hunt, stimmt. Der Name fiel mir grad partout nicht ein. Find ich stellenweise echt gut, macht Spaß, aber ich hatte mir auch etwas mehr davon versprochen.
 
F

floridamummel

Guest
Da steht: Video wurde entweder gelöscht oder ist aufgrund von Privateinstellungen nicht sichtbar.
 
Oben