Neues Design

ck239

Well-Known Member
#8
Finde diese Version eigentlich gar nicht schlecht, vielleicht ein bisschen groß aber sehr übersichtlich! Man muss die Zeitangabe nicht irgendwo zwischen den Signaturen suchen.
 

jhon

Well-Known Member
#18
Wenn ich das richtig sehe ist bisher noch kein deutsches Sprachpaket für diese Version verfügbar - sollte aber ja eigentlich in einem Floridaforum kein Problem sein :009:

Die fehlenden Elemente werden sicherlich - soweit möglich - von Mia_Steve noch nachgepflegt, ebenso wie ggfs. andere Designs zur Auswahl - da es einen Versionssprung gab kann es sein das es ein wenig dauert bis alle AddOns wieder verfügbar sind, evtl. fällt auch das eine oder andere weg wenn der Author keine Anpassung vornimmt.
 

MIA_Steve

Hausmeister
Mitarbeiter
#20
Huhu!

Nun, tatsächlich ist das ganze hier keine Spielerei mit neuen Designs, sondern eine komplett neue Version der Forensoftware.

Es wurde also nicht ein bisschen mit den Farben und den Layout gespielt, sondern tatsächlich die dahinter stehende Technik in großen Zügen neu gestaltet. Vergleicht es mit einer neuen Windows Version - klar sieht alles anders aus, dafür geht das Ganze aber auch mit der Zeit.

Warum braucht es das, was früher doch alles besser? Nun, schon alleine die neue Version von PHP, der großen Programmiersprache des Webs, hat viele neue Möglichkeiten, aber auch Erfordernisse des Umbaus mitgebracht. Alles wird schneller und effektiver, jedoch nur, wenn auch die Software der neuen Technik angepasst wird.

Klar, man kann versuchen ewig bei der alten Version zu bleiben - dann hat man aber relativ schnell keinen Support mehr und es entstehen sehr schnell sehr gravierende Sicherheitslücken. Wie viele von euch verwenden noch Windows XP? Eben.

Danke an Jochens Worte, natürlich werden wir versuchen, gewünschte und sinnvolle Funktionen alsbald wieder zu integrieren. Ein deutsches Sprachpaket und die Unterstützung von Tapatalk werden relativ schnell verfügbar sein.

Liebe Grüße!
 
Top