Neues deutsches youtube magazin "Mic´s Orlando"

F

floridamummel

Guest
#5
Ganz toll gemacht. Gefällt mir super gut. Kurzweilig und sympathisch. Den twin peaks laden werde ich mir für Herbst mal auf die to Do Liste setzen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

benggu

Well-Known Member
#6
ich bin sonst nicht so fan von all diesen social media "ich bin nun ein experte oder guru" sachen.

aber das ist eines der ersten videos, welches ich fertig geguckt habe und kann sagen, bitte mehr davon. gut geschnitten, kurzweilig und viele ganz konkrete hinweise. also, daumen hoch!
 

Aui

Well-Known Member
#10
Sehr gut, hat mir gut gefallen! Dann hoffen wir noch auf ein paar Tipps für unseren erste Florida Reise nächstes Jahr Febr. ;-)
Den Burger Laden muss ich mir auch genauer anschauen...
 
Top