• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Lufthansa Design

MIA_Steve

Hausmeister
Mitarbeiter
#27
Silberne Schrift auf Lufthansa-Deep-Blue Papier (400g/m²) wäre so Premium, wie man gerne sein würde.

Leider halt zu Premium für Budget und Umwelt ;-)
 

Airwulf

Moderator
Mitarbeiter
#33
OmG. :0096:

Das darf doch nicht wahr sein.
Jetzt drehen die vollkommen durch. :vogel::vogel::vogel:

Rainer
Doch, die machen das wirklich.

Ich hatte das mal in internen FB-Foren angesprochen und in MUC
wurde mit diesen Dingern schon Probe gearbeitet.:0045:.

Es gibt wohl auch einen Werbeclip, in dem sich ein Geschäftsmann die gelbe Bordkarte
in die Innenseite seines blauen Sakkos steckt.:vogel::vogel:

Rainer
 

VaporXX

Well-Known Member
#34
Verstehe die Aufregung um ein paar Boardkarten nicht :dont:. Solange der Flieger pünktlich geht und der Service / Sitz gut ist, könnte mir nichts mehr egal sein als das Design der Boardkarten.
 

MIA_Steve

Hausmeister
Mitarbeiter
#35
Verstehe die Aufregung um ein paar Boardkarten nicht :dont:. Solange der Flieger pünktlich geht und der Service / Sitz gut ist, könnte mir nichts mehr egal sein als das Design der Boardkarten.
Es geht hier eben um eine wohl hunderte Millionen schwere Markenveränderung. Die Boardkarten sind eben ein (recht fragwürdiger) Teil davon. Manche Leute interessiert so ein Thema eben, andere achten nicht darauf - für letztere ist das hier wohl der falsche Thread ;-)