Neues Unterforum "Kreuzfahrten"

admin

Administrator
Teammitglied
So, ich habe jetzt mal -der Mehrheit in der Abstimmung folgend, aber gegen meine eigene Überzeugung - das Unterforum "Kreuzfahrten" hier eingerichtet - hier soll nun alles rein, wo es um Fragen zu Kreuzfahrten ab Florida geht.

Da in den letzten 4 Jahren da recht wenig zusammengekommen ist habe ich so meine Zweifel, dass dieses Forum einen regen Zulauf bekommen wird :0025: - überzeugt mich eines Besseren :001:
 

KlausK

Well-Known Member
Ich will Dich da garnicht überzeugen, denn ich halte auch nichts davon. Wird sich IMHO totlaufen, dann kannst Du es ja wieder beerdigen.
 

Fuzzy

Well-Known Member
Ich möchte bitte folgende Unterforen anregen:
=> Golf in Florida (Sicher einige Golf Spieler hier)
=> Briefmarken aus Florida
=> Import u. Export aus Florida
=> Sport in Florida (NFL, NHL usw.)

100% ist in diesen Foren mehr los als in einem Kreuzfahrtforum.
Ausserdem bin ich immer noch nicht dahinter gekommen was Kreuzfahrten mit Florida zu tun hat? Nur weil dort ein Anlauf Hafen ist? Tja da fallen mir doch glatt noch ein Unterforum ein:

=> Flughäfen in den USA (man hat ja auch zwischenlandungen in den USA, so wie der Hafen in Miami usw.)

Also wann bekomme ich meine Foren?
 

admin

Administrator
Teammitglied
Hast Du denn schon die Anträge mit 3 Durchschlägen eingereicht, eine Umfrage für jedes Forum gestartet und dort Mehrheiten dafür bekommen?

Außerdem hast Du Dich ja schon durch grundlegende Mängel an Fachkenntnissen disqualifiziert - wieviele Kreuzfahthäfen hat Florida? Mir fallen schon als Unwissender mindestens 4-5 ein... :0141: .sf:

Ich bin ein zutiefst demokratischer Mensch, deshalb habe ich mich der Mehrzahl der Abstimmer gebeugt und gucke mir das jetzt ein paar Monate an - wenn's klappt ist gut, wenn nicht, dann werden die Beiträge wieder vomn restlichen Forum "assimiliert" und gut is..... :001:
 

Caloosa

Well-Known Member
Gott sei Dank sind hierzu Ansichten und Meinungen unterschiedlich. Für mich sind Kreuzfahren Kinderlandverschickung für Erwachsene...
 
Oben