• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Disneyworld Neues Unterforum nur für Disney-Themen

admin

Administrator
Mitarbeiter
#1
Um die Übersichtlichkeit zu wahren haben wir uns entschlossen ein separates Unterforum für alle Disney-Themen einzuführen. Ein wenig wurde dieser Entschluss durch die jüngste unerwartete Schließung eines deutschsprachigen Spezialforums für Disney beschleunigt, die Idee hatte ich schon länger im Hinterkopf um die Infos hier etwas übersichtlicher zu strukturieren.

Ein paar der User dieses ehemaligen Forums sind nach dessen Schließung auch hier schon aufgeschlagen - vielleicht fühlen die sich dadurch noch etwas schneller integriert, zumindest heiße ich sie hier einmal pauschal willkommen :welcome3:

Die brauchen sich hier aber nicht als "Schiifbrüchige" zu fühlen - schon in naher Zukunft wird es von einem ehemaligen dortigen Mitglied, das auch schon lange bei uns hier aktiv ist, ein neues Disney-Spezialforum eröffnen, welches wir dann sicher auch hier gerne ankündigen werden.

Damit sind dann auch hoffentlich diejenigen beruhigt, die Angst vor einer "Schwemme von Disney-Freaks" :mrgreen: haben sollten - bei uns ist jeder mit jedem Interessenschwerpunkt willkommen: Leben und leben lassen - deshalb darf und soll bei uns ja auch gerne über den Tellerrand hinausgeschaut werden. Wer Off Topic in Threads nicht mag, der ist bei uns vermutlich verkehrt :035:- da ist dann sicher ein Wiki besser geeignet.
Hier ist es halt wie im wirklichen Leben - da geraten Diskussionen auch schon mal vom hundertsten ins Tausendste. :001:

Wir Mods und Admins werden demnächst mal Disney-Beiträge in dieses neue Unterforum verschieben - da uns da sicher auch welche durch die Lappen gehen werden seid Ihr alle zur Mithilfe aufgerufen: Wenn Euch ein Thread in die Finger kommen sollte, der besser hier hineinpassen würde, einfach einen kurzen Pager oder PN an mich oder einen der Mods (am besten gleich mit Link) dann kümmern wir uns darum.

Dann viel Spaß hier im neuen Unterforum :007:
 

Donnie

Well-Known Member
#10
Hallo Bianca!

Das sehe ich ganz locker - jedem Tierchen sein Pläsierchen :035:

Wäre doch langweilig, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten - dann kämen wir ja nie auf 9 Seiten für läppische 10 $ :mrgreen:

Freue mich schon auf Deinen nächsten Reisebericht (Arnd will 2012 wieder mit dem WoMo in den Westen).
 
F

floridamummel

Guest
#15
FLORIDAFORUM, Schätzelein. Da gibts sicher keine DLP Bereich. SO weit geht Jochens Liebe zu uns Disneyfreaks sicher nicht.Dafür müssen wir dann bei dir demnächst vorbeischauen (wie lange wird das denn noch dauern??)