Disneyworld Neues Unterforum nur für Disney-Themen

Flounder

Unser Disney-Freak Nr. 1
#27
FLORIDAFORUM, Schätzelein. Da gibts sicher keine DLP Bereich. SO weit geht Jochens Liebe zu uns Disneyfreaks sicher nicht.Dafür müssen wir dann bei dir demnächst vorbeischauen (wie lange wird das denn noch dauern??)
Wo über Schulstrafen, PS3 und Camcorder diskutiert wird ist doch sicher noch Platz für Paris :009:

Zur Dauer - vielleicht 'ne Woche?! Vielleicht 10 Tage? Ich kann mich leider noch nicht genau festlegen ... :0025: Aber wir nutzen immer mal wieder zwischendurch kleine Freizeiten, um daran zu basteln.

Cheers,
Marcel
 

Ninne

Well-Known Member
#29
#30
Hallo zusammen,
na dann meld ich mich hier auch mal zu Wort! Kannte dieses Forum bis jetzt überhaupt noch nicht (ich weiss Schande über mich ;-)) Wir starten in 10 Tagen zu unserer 2. Familien Florida Reise natürlich mit WDW.
Hab dank Flounder her gefunden, den wir am 13.10. dann bei einem Eis persönlich kennen lernen werden :) Am Abend machen wir dann die HW-Party unsicher...
Grüessli
Fairy
 
#35
Was wolltest Du denn werden? Ein Karnickel? :D In jedem Fall schön Dich zu sehen ... grüß mir die Kakerlaken :brr:

Cheers,
Marcel
Ne. Eigentlich wieder eine Trieli. Aber das ist wohl irgendwie in die Hose gegangen. Ich habe übrigens das erste Mal in zehn Jahren vorgestern abend eine Kakerlake im Zimmer gehabt. Aber dank eines mutigen Piraten wurde sie schnell in die Flucht geschlagen.:022:
 
#39
Hallo zusammen,

nein mich kennt ihr nicht aus dem WDWworld-Forum sondern höchstens vom Park Planner-Forum. Ich möchte aber trotzdem die Chance nutzen als Disneyworld-Neuling meine Fragen hier zu stellen.

Gruß,
janet9
 
#40
Na, dann schließ ich mich mal an - und ruf allen nun einsamen Disney-Freaks - ein freundliches "schön euch wieder zu sehen" zu.:001:
Ich war im WDWorld als Sullivan unterwegs. werde wohl nun öfters hier vorbei schauen.

So long
 
Top